Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bon Jovi + The Breakers live 2011 – Bildergalerie und Setlist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn Bon Jovi ruft, kommen sie alle: Friseure, Versicherungsverkäufer, Rocker und Zahnärzte. Und sie bekommen jedes Mal, was sie erwarten: eine große Rock-Show, die wie gemacht fürs Stadion ist, dazu eine Hit-Dichte mit Seltenheitswert. Nahezu jeder Song ist eine erfolgreiche Single-Auskopplung, was die Show aber nicht kürzer macht.

Das Münchener Olympiastadion ist nicht ganz ausverkauft, obwohl fast 70.000 Leute ihre Karte abreißen lassen. Die hören:

Raise Your Hands
You Give Love A Bad Name
Born To Be My Baby
We Weren’t Born To Follow
In These Arms
Runaway
It’s My Life
Blaze Of Glory
The More Things Change
Captain Crash
Bad Medicine
Lay Your Hands On Me
When You Were Beautiful
Bed Of Roses
I’ll Be There For You
Bells Of Freedom
Who Says You Can’t Go Home
Sleep When I’m Dead
Someday I’ll Be Saturday Night
Have A Nice Day
Keep The Faith
Dry County
Wanted Dead Or Alive
Always
Living On A Prayer

Eine amtlich lange Show, die auf für Fans der deutlich rockigeren Frühwerke einiges parat hat.

Außerdem sind noch The Breakers am Start, die durchaus solide das Aufwärmen übernehmen.

>> Aktuelle Konzerttermine in München

teilen
twittern
mailen
teilen
Bon Jovi kündigen neues Album an, Richie Sambora fehlt

Bon Jovi melden sich mit mit einer neuen Single (‘Legendary’) zurück und kündigen im selben Atemzug ihr frisches, nunmehr 16. Studiowerk FOREVER für den 7. Juni an. Wie auch bei den letzten Scheiben entpuppt sich der Song als saft- und kraftloses Ü60-Gedudel fürs Formatradio (siehe Video unten). Ein bedauerlicher Nebenaspekt dieser Neuigkeiten ist, dass das Septett offenbar überhaupt gar keinen Gedanken hegt, den langjährigen Gitarristen Richie Sambora wieder ins Boot zu holen. Nicht mehr in der Organisation So sprach Frontmann Jon Bon Jovi mit Ultimate Classic Rock über die anlässlich des 40. Band-Jubiläums ab 26. April bei Disney+ laufende Dokuserie…
Weiterlesen
Zur Startseite