Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Borknagar und Finntroll geben Infos zu kommenden Alben aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Borknagar haben neben dem Album-Titel UNIVERSAL auch schon das Cover veröffentlich, das weiter oben zu sehen ist. Außerdem gibt es bereits die Tracklist:

01. Havoc
02. Reason
03. The Stir of Seasons
04. For a Thousand Years to Come
05. Abrasion Tide
06. Fleshflower
07. Worldwide
08. My Domain (feat. guest vocals by I.C.S Vortex)

Erscheinen soll UNIVERSAL Ende Februar 2010 in diversen Formaten.

Finntroll ihrerseits haben NIFELVIND als Titel ihres neuen Werkes angekündigt, das Cover aber noch nicht ausgegeben. Das Album erscheint ebenfalls im Februar 2010 und bringt diese Songs mit:

01. Blodmarsch (intro)
02. Solsagan
03. Den Frusna Munnen
04. Ett Norrskensdåd
05. I Trädens Sång
06. Tiden Utan Tid
07. Galgasång
08. Mot Skuggornas Värld
09. Under Bergets Rot
10. Fornfamnad
11. Dråp

Aufgenommen wurde NIFELVIND im Sonic Pump Studio in Helsinki, Finnland, mit Mika Jussila. Zum Mastern machten sich Finntroll auf ins altbekannte Finnvox Studio.

teilen
twittern
mailen
teilen
Borknagar: Hart am Grenzbereich

Das komplette Interview mit Borknagar findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die norwegische Westküste hat auch im Winter ihre eigenen Reize. So bringt der Dezember traditionell Pinnekjøtt und Lutefisk auf den Tisch, also gepökelte Lammrippen und mit einer Lauge gewässerten Stockfisch. Letzteren beäugt selbst Øystein mit Misstrauen. Dabei stammt der Vorschlag von dem kantigen Hünen, nach der Hörprobe des 13. Borknagar-Albums im Heimstudio in das für seine exzellente lokale Küche bekannte Restaurant Wesselstuen zu wechseln. Der gelierte Dorsch sieht zwar abenteuerlich…
Weiterlesen
Zur Startseite