Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Boyband One Direction bedient sich bei Def Leppard – hört den Vergleich!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wurden Def Leppard von einer Boygroup beklaut? Der One Direction-Song ‘Midnight Memories’ hat frappierende Ähnlichkeit mit dem Def Leppard-Klassiker ‘Pour Some Sugar On Me’ – nun sollen sich bereits Anwälte mit dem möglichen Song-Diebstahl befassen.

Hört hier beide Songs im Vergleich!

One Direction ‘Mignight Memories’

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Def Leppard ‘Pour Some Sugar One Me’

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erst vor kurzem hatte sich Rapper Bushido zum wiederholten Male bei den Black Metallern Dimmu Borgir bedient.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite