Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bret Michaels singt Lionel Richie-Klassiker für Auto-Werbung

von
teilen
mailen
teilen

Na wenn das mal kein Kaufargument ist: Für die neue Werbekampagne ‚Tough Love‘ hat sich Nissan Poison-Frontmann Bret Michaels mit an Bord geholt.

In einem vierminütigen Clip begleitet dieser die Vans des Autoherstellers durch den Härtetest – inklusive Hitzekammer, Salzwasserdusche und Geländefahrten. Und als wäre das noch nicht genug des Guten schmettert der Reality-TV-Star dazu noch den Schnulzen-Klassiker „Endless Love“ (im Original von Lionel Richie und Donna Summer) raus.

Seht das Video in seiner ganzen Schönheit hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Spotify steht erneut in der Kritik – Aufruf zum Boykott

Erst im Sommer hagelte es wieder heftige Kritik für Spotify und CEO Daniel Ek. Diesmal ging es jedoch nicht um die miese Bezahlung von Künstlern, sondern um fragwürdige Investitionen seitens Ek. Etwa 700 Millionen Dollar investierte der Spotify-Gründer in das Unternehmen Helsing, zu dessen Vorstand er inzwischen auch gehört. Helsing ist auf den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Rüstungssektor spezialisiert und baut unter anderem KI-gesteuerte Kriegsdrohnen. Nachdem dies bekannt wurde, entfernten viele Künstler wie King Gizzard & The Lizard Wizard ihre Musik von der Streaming-Plattform. „Don’t Stream Fascism!“ Nun hat die gemeinnützige Organisation Indivisible Project, einer der Organisatoren der „No…
Weiterlesen
Zur Startseite