Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bring Me The Horizon besteigen Kilimandscharo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist eine schöne Aktion, zu einem traurigen Anlass: Am 21. August wurde bei dem Sohn von Bring Me The Horizon-Keyboarder Jordan Fish, eine schwere Hirnblutung festgestellt. Sohn Eliot war zu diesem Zeitpunkt gerade mal vier Tage alt war.

Aber: Eliot ist am Leben. Und das verdanke der kleine Mensch laut Fish den „Krankenschwestern, Doktoren, Neurologen und Angestellten von PICU“ , der Intensivstation einer Klinik in Southampton, wo Eliot fünf Tage lang pausenlos überwacht wurde. Zum Dank will Jordan etwas zurückgeben und wird aus diesem Grund gemeinsam mit seinem Freund und Bring Me The Horizon-Kollegen Oli Sykes den Kilimandscharo besteigen – und hat sich zum Ziel gesetzt, damit 100.000 Pfund zu sammeln.

Noch im Krankenhaus habe Jordan entschieden, Spenden zu sammeln, um dem Krankenhaus finanziell zur Seite zu stehen. „Oli hat sofort gefragt, ob er mitmachen und dabei helfen kann, so viel Aufmerksamkeit wie möglich auf dieses Thema zu lenken.“

Im Januar 2017 werden die beiden Bring Me The Horizon-Mitglieder in den afrikanischen Staat Tansania reisen. Einen ausführlichen Reiseplan und alle Informationen, wie auch ihr helfen könnt, findet ihr auf der Spenden-Seite justgiving.com!

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Jacoby Shaddix: "Die Zukunft des Rock ist aufregend"

Für Jacoby Shaddix ist es wie in den 2000ern In einem Interview mit dem Radiomoderator LA Lloyd sprach Jacoby Shaddix, Frontmann der Nu Metaller Papa Roach, darüber, wie es seine und andere Bands schaffen, das Interesse an Rock-Musik fortzuführen. Aktuell sei die Szene fast so wie in den frühen Tagen der Band, was nicht zuletzt auch an den vielen jungen Gruppen liegt, die es mittlerweile gibt. „Wir haben im Lauf der Jahre immer unser Bestes gegeben, um den Fans etwas zu bieten“, so Shaddix im Interview. „Und es ist einfach cool, dass wir jetzt diesen Wiederaufschwung im Rock sehen. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite