Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bring Me The Horizon: Neuer Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der erste Song von dem noch 2015 kommenden Bring Me The Horizon-Album wurde jetzt veröffentlicht. Zwar heißt das Ding ‘Happy Song’, aber keine Sorge: Textzeilen wie „We are possessed, We’re all fucked in the head, alone and depressed“ lassen nicht darauf schließen, dass ein neues Album der britischen Metalcore-Band auf einmal Bienen und Blümchen zum Thema haben wird. Hört hier den neuen Bring Me The Horizon-Song:

https://youtu.be/lnk4_lKTd04

teilen
twittern
mailen
teilen
Bring Me The Horizon: Vergebene Mühe für Limp Bizkit

Noch immer warten viele Fans auf STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS von Limp Bizkit, von dem Frontmann Fred Durst einst behauptete, es sei längst online veröffentlicht, aber eben noch nicht entdeckt worden. Gitarrist Wes Borland seinerseits sagte aus, dass ohnehin niemand neue Musik von Limp Bizkit hören wolle (siehe Kasten links). Wie auch immer: Das Thema STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS taucht zwar hin und wieder auf, doch wirklich heiß ist es nicht mehr. Im Rahmen der anstehenden Veröffentlichung ihres nächsten Albums AMO (25. Januar 2019) geben Bring Me The Horizon aktuell fleißig Interviews, und dabei kommen erstaunliche Sachen heraus.…
Weiterlesen
Zur Startseite