Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bring Me The Horizon: Neuer Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der erste Song von dem noch 2015 kommenden Bring Me The Horizon-Album wurde jetzt veröffentlicht. Zwar heißt das Ding ‘Happy Song’, aber keine Sorge: Textzeilen wie „We are possessed, We’re all fucked in the head, alone and depressed“ lassen nicht darauf schließen, dass ein neues Album der britischen Metalcore-Band auf einmal Bienen und Blümchen zum Thema haben wird. Hört hier den neuen Bring Me The Horizon-Song:

https://youtu.be/lnk4_lKTd04

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Babymetal wollen mit Bring Me The Horizon kollaborieren

Der Metal treibt bekanntlich zahlreiche Blüten - und zwar in den buntesten Farben. Das geht zum Teil so weit, dass man sich genötigt sieht zu konstatieren: "Das ist doch gar kein Metal mehr!" Ob dieser Ausspruch auf die beiden Bands zutrifft, um die es in dieser Meldung geht, sei dahingestellt. Nichtsdestotrotz ist das, was Babymetal und Bring Me The Horizon aktuell musikalisch abliefern, sicher schon ziemlich weit draußen. So gesehen passt es doch wunderbar, dass die japanische Band jüngst verkündet hat, mit den einstigen britischen Metalcore-Helden zusammenarbeiten zu wollen. Sowohl Babymetal als auch Bring Me The Horizon sind dieses Jahr auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite