Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Bring Me The Horizon: Neuer Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der erste Song von dem noch 2015 kommenden Bring Me The Horizon-Album wurde jetzt veröffentlicht. Zwar heißt das Ding ‘Happy Song’, aber keine Sorge: Textzeilen wie „We are possessed, We’re all fucked in the head, alone and depressed“ lassen nicht darauf schließen, dass ein neues Album der britischen Metalcore-Band auf einmal Bienen und Blümchen zum Thema haben wird. Hört hier den neuen Bring Me The Horizon-Song:

https://youtu.be/lnk4_lKTd04

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese 40 Black-Metal-Alben muss man kennen: Die Lieblingsalben unserer Community

Satanistische, nihilistische und misanthropische Texte sind an der Tagesordnung im finstersten aller Metal-Spielarten. Black Metal gehört wohl zu den breitgefächertsten und spannendsten Genres im Metal und fand seinen Ursprung in den 1980er Jahren irgendwo im eisigen Skandinavien, von wo sich der Kehlgesang stürmisch ausbreitete. Welche Bands ihr als Eingeschworene oder Einsteiger in den Black Metal unbedingt auf dem Schirm haben solltet, zeigen wir euch hier. Wir haben uns nämlich vor einiger Zeit in der Community umgehört und so entstand eine Basisbibliothek an relevanten, prägenden und essenziellen Bands und Alben. Mit auf der Liste stehen Bathory, Emperor, Mayhem, Ulver, Dimmu Borgir…
Weiterlesen
Zur Startseite