Bring Me The Horizon: Neuer Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der erste Song von dem noch 2015 kommenden Bring Me The Horizon-Album wurde jetzt veröffentlicht. Zwar heißt das Ding ‘Happy Song’, aber keine Sorge: Textzeilen wie „We are possessed, We’re all fucked in the head, alone and depressed“ lassen nicht darauf schließen, dass ein neues Album der britischen Metalcore-Band auf einmal Bienen und Blümchen zum Thema haben wird. Hört hier den neuen Bring Me The Horizon-Song:

https://youtu.be/lnk4_lKTd04

teilen
twittern
mailen
teilen
Gründungsgitarrist Ben Bruce verlässt Asking Alexandria

Die Familie kommt zu kurz Ben Bruce, der Gründer und Gitarrist der britischen Metalcore-Band Asking Alexandria, hat überraschend die Band verlassen. Bruce erklärte in einer Mitteilung, dass er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte und nicht mehr bereit ist, sein persönliches Leben zugunsten Band-bezogener Aktivitäten zu vernachlässigen. Bruce gründete Asking Alexandria im Jahr 2006 und hat bei allem mitgewirkt, was die Band bis zum heutigen Tag veröffentlicht hat. Der Rest der Band hat sich noch nicht zu diesem drastischen Schritt des Musikers geäußert – was die Entwicklung also für die Zukunft von Asking Alexandria bedeutet, ist noch unklar. Es…
Weiterlesen
Zur Startseite