Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Bring Me The Horizon: Zurück zum gutturalen Gesang

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bring Me The Horizon haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Zeit in der Isolation kreativ zu nutzen und arbeiten derzeit an neuer Musik. Die Aufnahmen erfolgen dabei im Heimstudio. Wie es vorangeht, dokumentiert die Band täglich mit kurzen Clips über ihren YouTube-Kanal, sodass die Fans auf dem Laufenden gehalten werden.

An Tag zehn ließ die Band aus Sheffield heftige Töne von sich hören, die kaum an Lieder der aktuellen Veröffentlichung AMO anknüpfen und mit denen sich wahrscheinlich vor allem Langzeitfans schnell anfreunden können. Der Guttural-Gesang ist offenbar zurück. „2020 ist das Jahr des Gutturals“, sagt Frontmann Oli Sykes in dem Clip. Bleibt abzuwarten, ob sich das auch in weiteren Song zeigen wird.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Angebote im PlayStation Store: Großer Black-Friday-Sale mit vielen Schnäppchen ist live

Wer bei Games auf eine Box mit Datenträger verzichten kann und stattdessen Spiele rein digital kauft, findet in den jeweiligen Online-Stores von PlayStation und Xbox regelmäßig Deals und Angebote der Woche. Da man bei den ganzen Schnäppchen schon mal schnell den Überblick verlieren kann und das Scrollen durch meterlange Listen müßig und zeitaufreibend ist, findet ihr hier unsere aktuellen Empfehlungen für den PlayStation Store von Sony. Neue Angebote im PlayStation Store mit Black-Friday-Angeboten Am 29. November ist der große Shopping-Tag „Black Friday“, der aber längst nicht mehr nur an einem einzelnen Tag gefeiert wird, sondern schon Tage vorher. So gibt…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €