Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bruce Dickinson in einer Reihe mit Arnold Schwarzenegger u.v.m.

von
teilen
mailen
teilen

Wenn sich Celebrities um den Tourismus bemühen, dann ist das der Industrie auch einen entsprechenden Award wert – den „Face of Travel 2010“. Im Rennen sind unter anderem Arnold Schwarzenegger, David Beckham, Kevin Spacey, Usain Bolt, Rafael Nadal, Kevin Costner – und Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson.

Er ist allerdings nicht in seiner Piloten-Funktion nominiert, sondern für seinen neuen Job als Marketing Manager bei Astraeus Airlines, die Flugzeuge und Mannschaften verleasen. Der Award-Gewinner wird am 07. November 2010 in London bekannt gegeben.

Ob sich Bruce Dickinson bei einem Sieg besonders freuen würde, ist nicht bekannt. Dabei wurde der Preis schon vom Wall Street Journal als „The Oscars of the Travel Industry“ bezeichnet.

Weitere Artikel zu Bruce Dickinson:
+ Keine Teleprompter bei Iron Maiden-Shows
+ Bruce Dickinson: junge Iron Maiden-Fans wollen neue Songs
+ Iron Maiden: Exklusive Bilder von und aus der Ed Force One

teilen
mailen
teilen
Steve Harris hat schon immer Dinge gehamstert

Iron Maiden blicken derzeit mit dem Fotobuch ‘Infinite Dreams — The Official Visual History’ im Hochglanzformat auf ihre Band-Geschichte zurück. Bassist Steve Harris sprach nun in einem Interview mit TotalRock über seinen Arbeit daran. Der Stratege der Gruppe sollte darüber Auskunft geben, ob es komisch für ihn war, Rückschau zu halten, da er zuvor erklärt hatte, dass er stets nach vorne schaut und selten nostalgisch wird. Einer muss es ja machen "Es war nicht komisch, aber schwierig, weil ich der Einzige war, der es wirklich machen konnte. Denn ich bin derjenige, der den ganzen Archivkram hat und Kommentare dazu abgeben…
Weiterlesen
Zur Startseite