Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bruder des Ex-Mnemic-Sängers ist tot: wahrscheinlich Mord

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich kennt man solche Geschichten nur aus Filmen oder Büchern, doch anscheinend wurde Timo Jelencovich, der jüngere Brüder von Sänger Tony Jelencovich (M.A.N, Transport League, Ex-Mnemic) vom Balkon seiner Wohnung in der sechsten Etage geworfen. Die Polizei geht von Mord aus.

Timo Jelencovich wurde am 20.08.2011 gegen 18h tot in Bergsjön, im Osten von Göteborg, tot aufgefunden. Es wurden schon diverse Zeugen befragt und ein Verdächtiger verhaftet, wie lokale Medien berichten.

Tony Jelencovich soll mit Transport League ab dem 02.09.2011 im In Flames-Studio das nächste Album aufnehmen. Der bisherige Titel BOOGIE FROM HELL bekommt durch die traurige Aktion einen durchaus bitteren Nachgeschmack.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Alle Alben in einer Rangliste

Platz 11: ST. ANGER Das ungeliebte Kind, entstanden in schwierigen Zeiten und unter schwierigen Bedingungen. Quasi der offizielle Soundtrack zur legendären Doku ‘Some Kind Of Monster’. Alleinstehend leider wenig wert. Platz 10: DEATH MAGNETIC Nach ST. ANGER fanden Metallica wieder in die Spur. DEATH MAGNETIC will sein wie die Alben der Achtziger. Schafft es aber nicht, sich langfristig in der Gunst der Redaktion zu halten. Platz 9: RELOAD   RELOAD führt optisch und auch akustisch weiter, was LOAD begann. Beide Alben haben unter Fans einen schweren Stand, und auch die METAL HAMMER-Redaktion ordnet die Neunziger-Phase weiter hinten ein. Es bleibt: ‘The…
Weiterlesen
Zur Startseite