Brutaaal: Peter Iwers (In Flames) im Necrosexual Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

“Brutal – Extrem – Black Metal” – Worte, die “The Necrosexual” offensichtlich sehr gerne verwendet. Das musste nun auch Peter Iwers, Bassist der göteborger Metal-Institution In Flames, in einem Interview mit besagtem Herrn “schmerzlich” erfahren.

So kamen der enthusiastische Black Metal-Fan und Iwers während der amüsanten Unterhaltung über Werdegang und Inspiration unter anderem auch auf den „unerwartet brutalen“ Clip zu ‘Deliver Us’ zu sprechen.

Was sonst noch so alles brutal, extrem und Black Metal ist, seht ihr hier im Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Geddy Lee: Rush haben früher viele Drogen genommen

Rush gelten zwar nicht als Saubermänner, aber immerhin im Hinblick auf Drogen als deutlich harmloser als manche ihrer Zeitgenossen. Im Interview mit Toronto Life sprach Bassist Geddy Lee nun über den tatsächlichen Rauschmittelkonsum der Band. Rush: Weniger Drogen? „Ehrlich gesagt war es seltsam, außerhalb eines Busses zu leben“, sagte Geddy. „Wir haben einmal in 23 Nächten in 23 Städten gespielt. Zu jenem Zeitpunkt haben wir viel Kokain genommen, um unsere Energie aufrechtzuerhalten. [...] Wenn eine Band zwei Tage in einer Stadt bleibt, wird sicher viel getrunken. Wenn wir für größere Bands auftraten, soffen die Leute ständig Bier und gingen sich…
Weiterlesen
Zur Startseite