Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Brutal-Premiere: Hört den Obscenity-Song ‘Atrophied In Anguish’ zuerst hier!

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Deutschland trifft Florida: Seit dem Einstieg von Sänger Jeff Rudes aus Tampa, Florida sind Obscenity wieder oben auf. Das Death Metal-Urgestein ist seit 1989 unterwegs – nun steht mit ATROPHIED IN ANGUISH ihr achtes Album an.

Satte zwei Wochen vor der Veröffentlichung des neuen Obscenity-Albums am 14.09.2012 lassen wir euch exklusiv in den Titeltrack hören.

Hört hier den brandneuen Obscenity-Song ‘Atrophied In Anguish’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden,  damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish kündigen neues Studioalbum an

Das Nightwish bereits fleißig an einem neuen Album gearbeitet haben und die Aufnahmen dazu auch bereits im Kasten sind, gab die Band bereits zu Verstehen. Nun ist sowohl der Albumtitel, das Artwork und das Veröffentlichungsdatum, das sich Fans groß in den Kalender schreiben können, bekannt. Das finnische Sextett wird HUMAN. :II: NATURE. am 10. April 2020 auf die Hörer loslassen. Der lang erwartetet Nachfolger von ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL (2015) wird ein Doppelalbum mit 9 Titeln auf der Haupt-CD und einem in acht Kapitel unterteilten Longtrack auf der zweiten CD sein. Tracklist Disc 1: Music Noise Shoemaker Harvest Pan How's The…
Weiterlesen
Zur Startseite