Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bullet For My Valentine Bassist Jason James verlässt Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was genau die zweijährige Tochter von Jay hat, bleibt aus verständlichen Gründen ungenannt, doch es muss schlimm genug sein, dass sie ins Krankenhaus kam und der Bassist alles auf der US-Tour stehen und liegen ließ, um zu ihr zu fliegen.

Die Band-Kollegen haben natürlich vollstes Verständnis, wie Sänger Matt Tuck erklärt und unterstützen die Entscheidung. Für die restlichen Dates wird wahrscheinlich sowohl das Set gekürzt, als auch von Seiten der Techniker ein Ersatz für Jay gestellt.

Wir wünschen gute Besserung!

Weitere Bullet For My Valentine-Artikel:
+ Bullet For My Valentine bedienen sich bei Primal Fear
+ Nächstes Video von Bullet For My Valentine kommt
+ Bullet For My Valentine stellen Video zu ‘Hearts Burst Into Fire’ online

teilen
twittern
mailen
teilen
Jeff Pilson an junge Musiker: Leidenschaft ist alles

Jeff Pilson hat Tipps für angehende Musiker In einem Interview mit dem US-Radiosender 105.5 WDHA wurde der ehemalige Dokken- und derzeitige Foreigner-Bassist Jeff Pilson gefragt, ob er irgendwelche Ratschläge für angehende Musiker hätte. Pilson ist immerhin seit über vier Dekaden im Business unterwegs – sicher hat er da Tipps für die junge Generation. „Zum einen muss man wirklich leidenschaftlich sein. Besonders heutzutage muss man, wenn man anfängt, viel selbst machen. Man muss engagiert und leidenschaftlich sein. Man muss denken, dass es für einen keinen anderen Weg gibt, als Musik zu machen – dass man ohne Musik verkümmern würde. Diese Art…
Weiterlesen
Zur Startseite