Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Bullet For My Valentine Bassist Jason James verlässt Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was genau die zweijährige Tochter von Jay hat, bleibt aus verständlichen Gründen ungenannt, doch es muss schlimm genug sein, dass sie ins Krankenhaus kam und der Bassist alles auf der US-Tour stehen und liegen ließ, um zu ihr zu fliegen.

Die Band-Kollegen haben natürlich vollstes Verständnis, wie Sänger Matt Tuck erklärt und unterstützen die Entscheidung. Für die restlichen Dates wird wahrscheinlich sowohl das Set gekürzt, als auch von Seiten der Techniker ein Ersatz für Jay gestellt.

Wir wünschen gute Besserung!

Weitere Bullet For My Valentine-Artikel:
+ Bullet For My Valentine bedienen sich bei Primal Fear
+ Nächstes Video von Bullet For My Valentine kommt
+ Bullet For My Valentine stellen Video zu ‘Hearts Burst Into Fire’ online

teilen
twittern
mailen
teilen
Primal Fear: Die Hörprobe von METAL COMMANDO

Den kompletten Studiobericht mit Primal Fear findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Die Hörprobe: METAL COMMANDO VÖ: 17.7. I Am Alive So muss…
Weiterlesen
Zur Startseite