Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bullet For My Valentine Bassist Jason James verlässt Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was genau die zweijährige Tochter von Jay hat, bleibt aus verständlichen Gründen ungenannt, doch es muss schlimm genug sein, dass sie ins Krankenhaus kam und der Bassist alles auf der US-Tour stehen und liegen ließ, um zu ihr zu fliegen.

Die Band-Kollegen haben natürlich vollstes Verständnis, wie Sänger Matt Tuck erklärt und unterstützen die Entscheidung. Für die restlichen Dates wird wahrscheinlich sowohl das Set gekürzt, als auch von Seiten der Techniker ein Ersatz für Jay gestellt.

Wir wünschen gute Besserung!

Weitere Bullet For My Valentine-Artikel:
+ Bullet For My Valentine bedienen sich bei Primal Fear
+ Nächstes Video von Bullet For My Valentine kommt
+ Bullet For My Valentine stellen Video zu ‘Hearts Burst Into Fire’ online

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Download 2020: Alle Infos zum Festival

Datum Das Download Festival findet vom 12. bis zum 14. Juni 2020 statt. Veranstaltungsort Im Donington Park neben dem Flughafen East Midlands findet das Download Festival statt. Adresse: Donington Park DE74 2RP Derby, England Preise & Tickets Early Bird-Tickets sind derzeit entweder inklusive Camping für 238 £ (Preis für 5 Nächte; umgerechnet knapp 272 €) und ohne Camping für 200 £ (umgerechnet ca. 228 €) erhältlich! Wer aktuell etwas knapp bei Kasse ist, kann sich dennoch bereits ein Ticket sichern und in Raten abzahlen. Dabei wird das Download-Ticket in drei separate Blöcke aufgeteilt. Eine Auswahl unterschiedlichen Camping-Tickets findet ihr auf…
Weiterlesen
Zur Startseite