Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bullet For My Valentine: Matt im Video-Interview

von
teilen
mailen
teilen

Als Mutt Tuck in seiner Jugend Sepultura das erste Mal live sah, veränderte das sein Leben. Es war die erste richtige Metal-Show für ihn – und er wollte auch da oben stehen.

Außerdem traf er Vanessa Warwick, die damals MTV HEADBANGERS BALL moderierte. Sein erster Auftritt bei MTV also.

Und der Metal-Maniac blieb bei seiner Musik, stand total auf Metallica und Megadeth – wobei Metallica es doch geschafft haben, Megadeth in seiner Gunst zu übertrumpfen.

Kein Wunder, dass er sich vom neuen Album der Metal-Könige viel erhofft.

Was genau der Bullet For My Valentine-Sänger noch so alles zu erzählen hat, zum Beispiel welches seine drei liebsten Metallica-Songs sind, könnt ihr oben im Video-Interview sehen!

Weitere Bullet For My Valentine-Artikel:
+ Bullet For My Valentine + Still Remains Live Bericht
+ Bullet For My Valentine schreiben Tour-Bericht
+ Skindred bei Bullet For My Valentine Tour raus
+ Album des Monats im METAL HAMMER 02/08

teilen
mailen
teilen
Dave Mustaine leidet an Morbus Dupuytren

Das mittelfristig bevorstehende Ende von Megadeth geht bekanntlich auf körperliche Beschwerden von Bandboss Dave Mustaine zurück. In einem neuen Interview bei MariskalRockTV verriet der einstige Metallica-Lead-Gitarrist, woran er konkret laboriert. Der 64-Jährige leidet an Morbus Dupuytren. Probleme mit den Fingern Dabei bildet sich zu viel neues Bindegewebe in der Handinnenfläche, welches sich zunehmend zusammenzieht und Narbenstränge unter der Haut bildet. So entstehen Kontrakturen, wodurch einzelne Finger nicht mehr gestreckt werden können und in zunehmendem Maß gebeugt bleiben. "Man kann das an dieser Hand hier sehen", zeigt Dave Mustaine unten im Video. "Da gibt es eine Linie, die heraussteht. Das ist…
Weiterlesen
Zur Startseite