Caliban und Maroon schreiben vom Beastfest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Caliban und Maroon hat das Billing der Beastfest-Tour zwei der mächtigsten deutschen Metalcore-Veteranen auf der Habenseite. Doch es läuft nicht alles ganz rund in Grippewelle-Zeiten.

Was so alles auf der Tour passiert, erzählen die Musiker von Caliban und Maroon höchstpersönlich und teilen sich die Schreibarbeit.

Der erste Teil des Tour-Tagebuchs ist online – wir wünschen viel Spaß damit!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Tour-Auftakt 2022: Erste Eindrücke hinter den Kulissen

Am 15. Mai 2022 ist es endlich so weit. Die bereits zweifach aufgeschobene Europa- und Nordamerika-Tournee von Rammstein soll in weniger als zwei Wochen in Prag ihren Auftakt feiern. Der Großteil der Vorkehrungen dafür wurde bereits getroffen, wie wir diversen „Behind The Scenes“-Social Media-Beiträgen entnehmen können. Michal Tarnaj, Teil der "Rammstein-Local Crew", teilte erste Eindrücke via Instagram. Und als hätten wir etwas anderes erwartet: Die Bühneninstallation überwältigt auf den ersten Blick. Charakteristisch für das Bühnenbild der Band ragen Türme meterhoch in den Himmel, und der Schauplatz bietet ausreichend Raum für Special-Effect-Installationen jeglicher Art. Schon jetzt soll offenbar fleißig geprobt, gesoundcheckt…
Weiterlesen
Zur Startseite