Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Carcass und Goatwhore in der US-TV-Serie ‘Elementary’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die US-amerikanische CBS-Fernsehserie ‘Elementary’ adaptiert Arthur Conan Doyles ‘Sherlock Holmes’-Geschichten und verfrachtet sie in die Gegenwart. In der Folge des vergangenen Donnerstags, die sich thematisch um Hacker drehte, spielten auch die Extrem-Bands Carcass und Goatwhore ein Rolle.

Neben einem Verweis auf einen gewissen Schuldiner, sind Carcass’ ‘Captive Bolt Pistol’ und Goatwhores ‘Baring Teeth For Revolt’ zu hören. Seht die Szene hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten lokalen Koop-Spiele für actionreiche Multiplayer-Gefechte

Viele Gamer zocken am liebsten im Multiplayer über das Internet, weil sie gerne mit anderen Personen zusammen spielen. Noch mehr Spaß macht aber der lokale Multiplayer, bei dem man oftmals im Koop-Modus zu zweit auf der Couch sitzt und gemeinsam spannende Abenteuer erleben kann. Bei – aus heutiger Sicht – Retro-Konsolen wie zum Beispiel das SNES, gab es sehr viele Spiele mit lokalem Koop-Modus. Heutzutage sind solche Games zwar etwas rarer geworden, aber natürlich existieren sie immer noch. Hier daher eine Übersicht der besten Games mit lokalem Multiplayer beziehungsweise Koop-Modus. Die besten lokalen Koop-Games: Portal 2 In dem Puzzle-Plattformer „Portal…
Weiterlesen
Zur Startseite