Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cattle Decapitation: stellen ‚Lifestalker‘ aus MONOLITH OF INHUMANITY vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

MONOLITH OF INHUMANITY ist bereits das siebte Studio-Album der US-Deathgrind-Band Cattle Decapitation und verspricht alles mitzubringen, das Fans von ihnen wünschen: brutale Songs, ein fieses Cover, Texte mit sarkastisch intonierter Botschaft.

Als ersten Vorgeschmack auf die elf neuen Songs MONOLITH OF INHUMANITY können wir euch ‚Lifestalker’ präsentieren:

MONOLITH OF INHUMANITY wird am 04.05.2012 erscheinen und diese Tracklist mitbringen:

01. The Carbon Stampede
02. Dead Set On Suicide
03. A Living, Breathing Piece of Defecating Meat
04. Forced Gender Reassignment
05. Gristle Licker
06. Projectile Ovulation
07. Lifestalker
08. Do Not Resuscitate
09. Your Disposal
10. The Monolith
11. Kingdom of Tyrants

Alle weitere Infos zum Werk finde ihr auf der Cattle Decapitation Seite.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der erste Vorschlaghammer

Wenn man einen Blick in eine der frühen METAL HAMMER-Ausgaben aus den 1980er-Jahren wirft, wird man musikalisch kaum Abwechslung finden – denn als das Genre noch jung war, hieß es eben noch Heavy Metal is the law. Alles, was an härterer Gitarrenmusik auf den Plattenteller kam, wurde schlicht und einfach als Heavy Metal oder Hard Rock betitelt. Das waren noch einfache Zeiten. In den Neunzigern wurde es kompliziert Denn über die Jahre wurde das immer komplizierter. Abspaltungen des Mutter-Metal ploppten wie Pilze aus dem Boden. Thrash Metal, Death Metal, Black Metal, die Liste ist ewig. Innerhalb von zehn Jahren METAL…
Weiterlesen
Zur Startseite