Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Cavalera Conspiracy, Sodom, Unabomber Files (Sepultura + Emince)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kommende Sodom-DVD LORDS OF DEPRAVITY – PART II ist schon fast fertig (hier die Details dazu), da erklärt Chef Tom Angelripper (Gesang, Bass), dass auch ein Album kommen wird. Aufgenommen ist noch nichts, erscheinen soll es noch vor Weihnachten 2010.

Ebenfalls Ende 2010 kommt das zweite Album von Cavalera Conspiracy auf den Markt, der Band um die Brüder Max und Iggor Cavalera (ex. Sepultura). Der Nachfolger zum Debüt von 2008 ist fertig aufgenommen, am Pult saß Logan Mader (ex. Machine Head, ex. Soulfly). Eine Tracklist ist bisher noch nicht bekannt.

Auch aus dem Sepultura-Umkreis setzt sich die neue Band The Unabomber Files zusammen. In dieser spielen:

Vladimir Korg (The Mist) – Gesang
Allan Wallace (Eminence) – Gitarre
Paulo Jr. (Sepultura) – Bass
André Márcio (Eminence) – Schlagzeug

Drei Songs sind schon aufgenommen: „Borderline“, „The Clown“ und „Buried in My Bunker“. Zwei davon gibt es schon online zu hören.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sodom haben Aufnahmen für neue Platte begonnen

Sodom hatten zuletzt ein paar personelle Umwälzungen zu vollziehen. Nichtsdestotrotz sprühten die Thrasher aus dem Ruhrpott um Mastermind Tom Angelripper vor musikalischem Tatendrang. Soll heißen: Die Metaller haben die Magie ihrer neuen Besetzung in Songs übersetzt. Selbige nimmt das Quartett nun im Studio auf. Humor für Leute mit Humor So teilten Sodom ein Foto, das die Bandmitglieder und Produzent Siggi Bemm vor und hinter dem Mischpult zeigt (siehe unten). Dazu schreibt die Gruppe: "Siggi Bemm: 'Der Clicktrack ist tight, die Band nicht.' Die Aufnahmen für GENESIS XIX haben begonnen.'" Und damit haben die Essener Headbanger auch direkt den Titel ihres…
Weiterlesen
Zur Startseite