Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cavalera Conspiracy von Judas Priest Gigs in Australien und Neuseeland entfernt

von
teilen
mailen
teilen

Wie ein offizielles Statement der Cavalera Conspiracy besagt, wurde die Band von der Judas Priest Tour gestrichen, weil die Band „unpassend“ wäre. Was genau darunter zu verstehen ist, wird nicht gesagt.

Seltsam an der Sache ist, dass Cavalera Conspiracy bereits Gigs mit Judas Priest gespielt haben – die Absage bezieht sich jetzt also einzig und allein auf die Gigs in Australien und Neuseeland.

Die Cavaleras versuchen es gelassen zu nehmen und kündigen an, dann hoffentlich bald mit eigenen – und dadurch deutlich preiswerteren Auftritten – ans andere Ende der Welt zu kommen.

teilen
mailen
teilen
Judas Priest: Faulkner zweifelte an Echtheit von Anfrage

Richie Faulkner greift bekanntlich seit 2011 bei Judas Priest in die Saiten. Mittlerweile ist der blonde Gitarrist ein integraler Bestandteil der britischen Heavy Metal-Institution. Doch um ein Haar hätte der 45-Jährige diese große Karrierechance einfach so liegen lassen. Dies offenbarte Frontmann Rob Halford jüngst im Gespräch mit dem ehemaligen Megadeth-Bassisten David Ellefson beim Rock-N-Roll Fantasy Camp in Scottsdale, Arizona. Ungeahnte Probleme Nachdem K.K. Downing verkündet hatte, dass er bei Judas Priest aussteigt, musste sich die Gruppe auf die Suche nach einem Nachfolger machen. "Das war hart", erinnert sich Rob Halford. "Wir wussten nicht, was wir machen sollen. Wir haben Richie…
Weiterlesen
Zur Startseite