Celtic Frost Chef Tom Gabriel Fischer mit neuem Projekt: Triptykon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erste Hör-Eindrücke von Triptykon stehen bereits online und sollen nach Fischer extrem nach dem letzten Celtic Frost Album MONOTHEIST klingen.

Triptykon werden so ähnlich wie nur möglich klingen, wie Celtic Frost. Das Album wird all die Ideen beinhalten, die ich eigentlich für den Nachfolger von MONOTHEIST vorgesehen hatte.“

Trotzdem soll noch mal alles düsterer, härter und experimenteller klingen.

Aber bildet euch eure eigene – erste – Meinung mit dem neuen Song ‘Crucifixus’:

>>> ‘Crucifixus’

Weitere Artikel zum Thema:
+ Tom Gabriel Fischer will weitermachen, wo er mit Celtic Frost aufhörte
+ Celtic Frost-Sänger Tom Gabriel Fischer ist am Boden zerstört
+ Tom Gabriel Fischer verlässt Celtic Frost

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende

Mit Anthrax, Slayer und Megadeth teilen sich Metallica den Thron des Thrash Metal. Im Sommer 2019 kommt die vielleicht erfolgreichste Metal-Band der Welt zu uns nach Deutschland. Bis dahin beschäftigen wir uns mit einem Teil des Equipments, das Metallica nutzen, um ihren Sound zu dem zu machen, was wir so feiern. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten Killswitch Engage: Diese Instrumente verwendet das Metalcore-Quintett Tama 14" x 6,5" Lars Ulrich Signature Snare „Schlagzeuger sucht andere…
Weiterlesen
Zur Startseite