Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Children Of Bodom stellen ‘Hellhounds On My Trail’ aus BLOODDRUNK online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das sechste Album der Finnen Children Of Bodom ist wie die Vorgänger ein erfolgreiches Werk für die Musiker – es hat in Finnland schon Gold eingefahren bevor es überhaupt erschien und in den USA in der ersten Woche knapp vier Mal so viel verkauft, wie der Vorgänger ARE YOU DEAD YET?.

Einen ersten Eindruck von BLOODDRUNK boten die Musiker euch schon vor drei Monaten mit dem Clip zu ‘Banned From Heaven’. Jetzt, wo hoffentlich alle Fans das Album haben, legen Children Of Bodom nach:

‘Hellhounds On My Trail’

Weitere Children Of Bodom Artikel:
+ Children Of Bodom: Henkka Blacksmith im Tunnelblick
+ Children Of Bodom stellen ‘Banned From Heaven’ Video online

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Tommy Lee sauer auf Abzocker-Fans

Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee hat keine Lust mehr, Post von Fans zu beantworten, die eine Unterschrift von ihm wollen. Der Grund: Er hat auf Ebay diverse Angebote entdeckt, bei denen Fans unterschriebene Fotos oder Schlagzeugfelle zu utopischen, überzogenen Preisen verkaufen und damit andere Fans abzocken. Das macht ihn regelrecht wütend, lässt er via Facebook (siehe unten) verlauten. "Ich wollte nur einen öffentlichen Post machen und sagen, dass ich keine Fan-Post mehr beantworte", schreibt der Mötley Crüe-Trommler. "Ich dachte, ich würde das Richtige tun, indem ich die Fan-Post namentlich an die Leute adressiere, damit sie online nicht weiterverkauft werden. Aber jetzt werden…
Weiterlesen
Zur Startseite