Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Children Of Bodom stellen ‘Hellhounds On My Trail’ aus BLOODDRUNK online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das sechste Album der Finnen Children Of Bodom ist wie die Vorgänger ein erfolgreiches Werk für die Musiker – es hat in Finnland schon Gold eingefahren bevor es überhaupt erschien und in den USA in der ersten Woche knapp vier Mal so viel verkauft, wie der Vorgänger ARE YOU DEAD YET?.

Einen ersten Eindruck von BLOODDRUNK boten die Musiker euch schon vor drei Monaten mit dem Clip zu ‘Banned From Heaven’. Jetzt, wo hoffentlich alle Fans das Album haben, legen Children Of Bodom nach:

‘Hellhounds On My Trail’

Weitere Children Of Bodom Artikel:
+ Children Of Bodom: Henkka Blacksmith im Tunnelblick
+ Children Of Bodom stellen ‘Banned From Heaven’ Video online

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept veröffentlichen dritte Single ‘Frankenstein’

Die Heavy Metal-Titanen Accept veröffentlichen kurz vor Release des neuen Albums HUMANOID (26.04.) mit ‘Frankenstein’ die dritte Single! Der Track ist eine Neuinterpretation der klassischen Frankenstein-Geschichte aus der Sicht des Monsters. Der Song kombiniert in unnachahmlicher Accept-Manier einen packenden Refrain und epische Riffs mit einer energetischen Performance und erscheint mit passendem Lyricvideo. Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Seit 12.4. im Handel. Jetzt bestellen: www.metal-hammer.de/accept! Das ultimative Sammlerstück für alle Accept-Fans und Metalheads! Auch nach über 40 Jahren zementieren Accept ihren Status als eine der führenden Kräfte der weltweiten Heavy Metal-Szene. Nach der Südamerika-Headlinertour sowie…
Weiterlesen
Zur Startseite