Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Children Of Bodom stellen ‘Hellhounds On My Trail’ aus BLOODDRUNK online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das sechste Album der Finnen Children Of Bodom ist wie die Vorgänger ein erfolgreiches Werk für die Musiker – es hat in Finnland schon Gold eingefahren bevor es überhaupt erschien und in den USA in der ersten Woche knapp vier Mal so viel verkauft, wie der Vorgänger ARE YOU DEAD YET?.

Einen ersten Eindruck von BLOODDRUNK boten die Musiker euch schon vor drei Monaten mit dem Clip zu ‘Banned From Heaven’. Jetzt, wo hoffentlich alle Fans das Album haben, legen Children Of Bodom nach:

‘Hellhounds On My Trail’

Weitere Children Of Bodom Artikel:
+ Children Of Bodom: Henkka Blacksmith im Tunnelblick
+ Children Of Bodom stellen ‘Banned From Heaven’ Video online

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho: 5 Verstärker zu kaufen

Ex-Children Of Bodom-Gitarrist und -Sänger Alexi Laiho ist bekanntlich am 20. Dezember 2020 von uns gegangen. Nun kommen fünf Verstärker, die der Finne zu Lebzeiten auf Tour verwendet hat, unter den Hammer. So werden beim finnischen Musikalienhändler Musamaailma vier Marshall-Amps sowie ein Blackstar-Amp versteigert. Den Auftrag, diese Artikel zu verkaufen, hat Musamaailma vom Nachlassverwalter von Alexi Laiho erhalten. Die Auktion läuft noch bis 2. Mai 2021. Interessenten müssen ihre Gebote per E-Mail einreichen. Die Firma und der Metaller haben zusammengearbeitet, seit Alexi ein Newcomer war. Musamaailma-CEO Kai Saarikko kommentiert: "Wir haben ihn über die Jahre unterstützt und sind Freunde geworden. Nach…
Weiterlesen
Zur Startseite