Toggle menu

Metal Hammer

Search

Children Of Bodom wollen Cover-Album rausbringen

von
teilen
mailen
teilen

Wenn Children Of Bodom ihre Compilation wie geplant im Herbst auf den Markt bringen, wird wenig wirklich Neues für Fans dabei sein. Denn hauptsächlich sollen die ohnehin schon bekannten Cover zusammengefasst werden:

„Aces High“ Iron Maiden
„Don’t Stop At The Top“ The Scorpions
„Hellion“ W.A.S.P.
„Mass Hypnosis“ Sepultura
„No Commands“ Stone
„Shot In The Dark“ Ozzy Osbourne
„Iron, Steel, Metal“ Wizzard
„Rebel Yell“ Billy Idol
„Talk Dirty To Me“ Poison
„Latomeri“ Klamydia
„Bed Of Nails“ Alice Cooper
„She Is Beautiful“ Andrew W.K.
„Silent Scream“ Slayer
„Somebody Put Something In My Drink“ The Ramones
„Oops!… I Did It Again“ Britney Spears

Erscheinen soll die Compilation wohl im Herbst. Das zumindest erklärte Children Of Bodom Bassist Henkka Seppälä kürzlich in einem Interview.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne-Ausstellung bekommt Zuwachs

Im Juni, einen Monat vor dem Tod Ozzy Osbournes, wurden die vier Mitglieder Black Sabbaths mit dem „Freedom Of The City Of Birmingham Award“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die sich im Besitz der Osbournes befindet, ist nun Teil der “Working Class Hero“-Ausstellung im Birmingham Museum & Art Gallery. Sie kann dort bis zum 18. Januar 2026 besichtigt werden. Zuwachs Die „Working Class Hero“-Ausstellung ist eine kostenfrei zugängliche Ausstellung der Auszeichnungen Ozzys. Auf der Website des Birmingham Museum & Art Gallery steht: „Diese Ausstellung feiert die Soloauszeichnungen und internationalen Awards des Rock-Ikons Ozzy Osbourne und das künstlerische Schaffen des originalen Black Sabbath…
Weiterlesen
Zur Startseite