Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Chimaira + Rearmed

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit Jahren bestätigen Chimaira ihren Status als eine der wirklich dicken Live-Bands. Das wird sich auch mit der Tour zum noch aktuellen Album THE AGE OF HELL nicht ändern.

METAL HAMMER präsentiert – 2012:

Chimaira
+ Rearmed

31.03. Köln, Underground
01.04. Hamburg, Logo
02.04. Berlin, Magnet
03.04. München, Backstage Hall

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Sepultura + Crowbar + Sacred Reich

Es war eine lange Durststrecke für europäische Fans von SEPULTURA: Nach der Veröffentlichung ihres hochgelobten Albums QUADRA im Februar diesen Jahres kündigt das brasilianische Metal-Schwergewicht seine europäischen Tourdaten für November/Dezember 2021 an. Derrick Green kommentiert: "Dieses Jahr war für uns alle eine Herausforderung und die Vorfreude auf die Tournee ist groß. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, mit euch bald wieder zu rocken!" Andreas Kisser fügt hinzu: "Wir können es gar nicht erwarten, mit unserem neuen Album QUADRA zurück auf die Bühne zu gehen und dazu ein paar alte Melodien aus unserer Karriere auszupacken! In Europa spiele ich am liebsten…
Weiterlesen
Zur Startseite