Toggle menu

Metal Hammer

Search

China ist lauter als AC/DC / Rammstein als Staatsfeind

von
teilen
mailen
teilen

Es ist kaum noch zu fassen, was Rammstein nicht alles vorgeworfen wird. In Weißrussland heißt es jetzt, sie würden “Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten” verbreiten.

Als deutlich angenehmer, aber auch ziemlich martialisch, stellt sich das chinesische Neujahrsfest heraus, wie unser Korrespondent vor Ort feststellt. Lauter als AC/DC ist dabei nur eine Einsicht.

Es bleibt im Blog aber auch Platz für Gossip. So verkauft z.B. Max Cavalera (Soulfly, ex. Sepultura) sein Haus in Phoenix für 1,5 Millionen Dollar. Nett, wenn das einer zahlt.

Das alles und noch vieles mehr findet ihr in der bunten Welt des METAL HAMMER Blogs!

Am besten auch gleich ein Lesezeichen dazu einrichten, denn dort findet ihr immer neuen unterhaltsamen, sinnigen bis unsinnigen Kram aus der bunten weiten Metal-Welt!

Oder ihr abonniert den Blog einfach per rss und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite