Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Circus Halligalli: Die Apokalyptischen Reiter + Joko Winterscheidt im Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die Apokalyptischen Reiter zu Gast in der ProSieben-Sendung ‘Circus Halligalli’ – ein Clash der Kulturen? Nur augenscheinlich, denn mit Wahnsinn und Adrenalin rockten die Reiter die Comedy-Show mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sehr souverän.

Die ‘Circus Halligalli’-Sendung mit den Apokalyptischen Reitern steht online, den Link findet ihr weiter unten.

METAL HAMMER war Backstage dabei und begleitete die Aufzeichnung von ‘Circus Halligalli’. Oben in der Galerie findet ihr Fotos von hinter den Kulissen, im Video unten sprechen die Apokalyptischen Reiter über ihren TV-Auftritt und Moderator Joko WInterscheidt über seine Metal-Erfahrung, Wacken und Bands im Schrank:

Die ganze Folge ‘Circus Halligalli’ mit Auftritten der Apokalyptsichen Reitern könnt ihr euch auf ProSieben.de ansehen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heaven Shall Burn: Zur rechten Zeit

Das komplette Interview mit Heaven Shall Burn und das exklusive Album MAXIMUM SACRIFICE mit unveröffentlichten Songs findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe. Erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Maik Weichert sieht sich nicht grundsätzlich in der Position, richtig und falsch erschöpfend definieren zu können. Grundlegende Werte seien aber keinesfalls diskutabel. "Über gewisse Sachverhalte kann man nicht zweierlei Meinung sein. Ich diskutiere doch mit niemandem über die Meinung, dass eine Frau in Afrika einen Dreck wert ist! Dennoch gibt es Menschen, die darüber verhandeln, ob Flüchtlinge auf dem Mittelmeer…
Weiterlesen
Zur Startseite