Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Circus Halligalli: Die Apokalyptischen Reiter + Joko Winterscheidt im Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Apokalyptischen Reiter zu Gast in der ProSieben-Sendung ‘Circus Halligalli’ – ein Clash der Kulturen? Nur augenscheinlich, denn mit Wahnsinn und Adrenalin rockten die Reiter die Comedy-Show mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sehr souverän.

Die ‘Circus Halligalli’-Sendung mit den Apokalyptischen Reitern steht online, den Link findet ihr weiter unten.

METAL HAMMER war Backstage dabei und begleitete die Aufzeichnung von ‘Circus Halligalli’. Oben in der Galerie findet ihr Fotos von hinter den Kulissen, im Video unten sprechen die Apokalyptischen Reiter über ihren TV-Auftritt und Moderator Joko WInterscheidt über seine Metal-Erfahrung, Wacken und Bands im Schrank:

Die ganze Folge ‘Circus Halligalli’ mit Auftritten der Apokalyptsichen Reitern könnt ihr euch auf ProSieben.de ansehen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Face The End Sie fallen aus der Reihe: Ein sehr knappes, aber unterhaltsames Band-Porträt der schweizerischen Hardcore-Gruppe Face The End. Im März dieses Jahres entließ die Band ihr im sicheren Bunker geschmiedetes…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €