Toggle menu

Metal Hammer

Search

CNN berichtet über Geld- und Merch-Maschine Kiss

von
teilen
mailen
teilen

Der US-Nachrichtensender CNN durfte Kiss zu Hause besuchen. Um in die Welt aus Merchandise und Rock’n’Roll zu blicken, begleitete eine Reporterin die Band nicht nur zu ihren Shows, sondern durfte auch ins Allerheiligste – zu sehen in der Reportage ‚Kiss Inc.‘.

Gene Simmons und Paul Stanley begrüßen das CNN-Kamerateam in ihren Häusern und zeigen stolz ihre Schätze: Kiss-Merchandise, Andenken, Kuriositäten – ein Traum für das Kind im Mann.

Von der CNN-Reportage ‚Kiss Inc.‘ steht ein Trailer online, den ihr hier sehen könnt:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Autounfall: So geht es Gene Simmons (Kiss) jetzt

Gene Simmons war kürzlich in einen Autounfall verwickelt. Oder vielmehr hat der Kiss-Bassist ihn selbst verursacht. Wie NBC4 Los Angeles berichtet, ist der 76-Jährige angeblich am Steuer seines Autos ohnmächtig geworden und auf dem Pacific Coast Highway in Malibu, Kalifornien in ein anderes Fahrzeug gerast. Eine Verkettung ungünstiger Umstände Ein Sprecher der Sheriff-Station Lost Hills bestätigte gegenüber People einen Vorfall, der der Beschreibung von Simmons’ Unfall entspricht, ohne die beteiligten Fahrer namentlich zu nennen. Der Sprecher sagte, der Unfall habe sich am Dienstag, dem 7. Oktober kurz vor 13 Uhr ereignet. „Ein Fahrzeug war involviert und prallte gegen ein geparktes…
Weiterlesen
Zur Startseite