Cobra Spell: Gitarristin Noelle dos Anjos steigt aus

von
teilen
mailen
teilen

Cobra Spell müssen sich von einem Mitglied trennen: Gitarristin Noelle dos Anjos verlässt die Band. Der Ausstieg wurde in den Sozialen Medien bekanntgegeben und kommentiert.

Schwerer Verlust für Cobra Spell

Empfehlungen der Redaktion
Cobra Spell: Techtelmechtel mit dem Teufel
„Ich habe Cobra Spell verlassen“, schrieb die Musikerin in einem Statement auf Instagram. „Ich bin super stolz auf alles, was wir in den letzten zwei Jahren zusammen geschaffen haben. Ich habe meine erste Show im August 2022 gespielt, und seitdem haben wir bei dem großen Label Napalm Records unterschrieben, das erstaunliche 666-Album (2023 – Anm.d.A.) aufgenommen und veröffentlicht, drei Musikvideos (‘S.E.X.’, ‘The Devil Inside Of Me’, ‘Warrior From Hell’ – Anm.d.A.) gedreht und eine Reihe von Tourneen um die Welt gespielt! Sonia, Kristina, Hale und Roxy, ihr seid alle unglaubliche Frauen und es war eine riesige Freude, mit euch solche Abenteuer zu erleben! Danke für alles.“

🛒  666 auf Amazon.de bestellen!

Die Musikerin erklärte weiter, sie wolle sich fortan auf ihre eigene Band Nungara und ihren Twitch-Account konzentrieren. Ein konkreter Grund für die Trennung wurde allerdings nicht genannt. Die Anteilnahme ihrer ehemaligen Band-Kolleginnen ist groß. Sängerin Kristina Vega, Gitarristin Sonia Anubis, Schlagzeugerin Hale Naphtha und Bassistin Roxy Herrera drückten ihr Bedauern über diesen Schritt aus, ließen aber ebenso durchblicken, dass man im Guten auseinandergegangen sei. Die Position an der Gitarre wollen Cobra Spell indes nicht neu besetzen. In einem Instagram-Post auf der Bandseite heißt es: „Cobra Spell wird nun ein Line-up aus vier Mitgliedern werden und auch weiterhin in dieser Form bestehen.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von COBRA SPELL (@cobraspell)


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne verklagt, weil er Bilder von sich postet

Wer im Internet ein Bild verwendet, darf dies nicht einfach so machen. Zuvor müssen die Bildrechte geklärt sein -- insbesondere dann, wenn man Fotos nutzen will, die jemand anders geschossen hat. Tut man dies nicht, kann es teuer werden. Mit dieser Realität sieht sich aktuell auch Ozzy Osbourne konfrontiert. Kein Freibrief Der "Prinz der Dunkelheit" (oder höchstwahrscheinlich sein Social Media-Team) hat nämlich Bilder von sich selbst bei Facebook, Instagram und Co. gepostet. Das Problem: Ozzy Osbourne (beziehungsweise wer auch immer in seinem Auftrag postet) hat gedacht, weil auf den Bildern die Black Sabbath-Ikone selbst zu sehen, kann er sie einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite