Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Converse und Black Sabbath: Daraus wird ein Schuh

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei der neuen Frühjahrskollektion vom amerikanischen Schuhhersteller Converse Inc. gibt es fünf neue Designs für die Chuck Taylor All Star Black Sabbath Sneakers. Dabei flossen auch vier Album-Artworks der britischen Heavy Metal-Pioniere mit ein: BLACK SABBATH, PARANOID, NEVER SAY DIE! und VOL.4.

>>> Wie die Schuhe aussehen, seht ihr oben in der Galerie!

Es handelt sich dabei bereits um die zweite Zusammenarbeit des kultigen Schuhherstellers mit den Briten um Ozzy Osbourne.

Die Black Sabbath-Chucks sollen im Handel in den USA zwischen 60 und 70$ kosten (ca.44-51€), ob oder wann die Schuhe auch in Europa in den Handel kommen. Wie der Preis in Deutschland dann ausfallen wird, ist noch unbekannt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne schießt scharf gegen "Antisemit" Kanye West

Ozzy Osbourne sah sich gezwungen, sich klar und deutlich von Kanye West abzugrenzen. Der Grund dafür: Der zuletzt stark in die Kritik geratene Rapper verwendete offenbar ein Sample des Black Sabbath-Klassikers ‘Iron Man’ bei der Listening Party zum neuen Album von ihm und Ty Dolla $ign am Donnerstag, den 8. Februar 2024 in Chicago. Der konkrete Ausschnitt, den West benutzt hat, stammt von einem Solokonzert des "Prinzen der Dunkelheit" von einem US-Festival aus dem Jahr 1983. Klare Kante Komplett in Großbuchstaben schrieb Ozzy Osbourne in den Sozialen Medien: "Kanye West hat um Erlaubnis gefragt, einen Teil von einer Live-Darbietung von ‘Iron…
Weiterlesen
Zur Startseite