Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Copia

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor sorgt sich um Kanye West

Corey Taylor hatte sich bereits 2015 einmal verbal mit Kanye West angelegt. Nun hat der Slipknot- und Stone Sour-Frontmann die jüngsten Ausfälle von Kanye West versucht einzuordnen. Kanye hatte kürzlich verkündet, Präsident der USA werden zu wollen, und in einer Rede intime familiäre Details verraten. Beispielsweise hätten er uns seine Frau Kim Kardashian einst über eine Abtreibung nachgedacht. Auf Twitter behauptete West, Kardashian und ihre Mutter hätten versucht ihn einzusperren, weswegen er über eine Scheidung nachgedacht hätte. Besorgniserregend Im Interview bei "Loudwire Nights" kommentierte Corey Taylor dies wie folgt: "Als er seine Kandidatur verkündet hat, habe ich zuerst gelacht. Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite