Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor hat zu ‘For Whom The Bell Tolls’ wieder geheiratet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor war schon einmal verheiratet, aber das war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt. Hoffen wir, dass die jetzt geschlossene Hochzeit länger hält – immerhin stehen die Vorzeichen auf Metal.

Der Slipknot– und Stone Sour-Sänger heiratete Stephanie Luby an einem Freitag den 13., ließ die Zeremonie in Las Vegas abhalten und ‘For Whom The Bell Tolls’ von Metallica spielen, als er zu seiner Braut schritt. Viel mehr Metal geht während der Hochzeit wohl nur schwer.

Die vorhergehende Ehe mit seiner damaligen Frau Scarlett hielt leider nicht einmal drei Jahre.

Weitere Artikel zu Corey Taylor:
+ Slayer-Fan Corey Taylor von WORLD PAINTED BLOOD weggeblasen
+ Corey Taylor versuchte sich als neuer Velvet Revolver Sänger
+ Corey Taylor (Slipknot): Metal-Fans wollen keine Fake-Bands

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Richterin weist Klage gegen Versicherung ab

Das Berufungsgericht von Kalifornien hat die Klage von Metallica gegen ihre Versicherung endgültig abgewiesen. James Hetfield und Co. hatten ursprünglich im Juni 2021 rechtliche Schritte eingeleitet, weil Lloyd's Of London sich geweigert hatte, für Verluste aufzukommen, die die Gruppe erlitten hatte, weil ihre Südamerikatournee im April 2020 pandemiebedingt  abgesagt wurde. ...And Justice For All Laut Angaben von Metallica gingen der Gruppe dadurch 3,2 Millionen US-Dollar flöten. Lloyd's Of London lehnte eine Erstattung ab -- mit dem Hinweis darauf, dass die Police derartige Fälle nicht abdeckt. Die Versicherung ging sogar so weit zu betonen, dass Seuchen explizit ausgeschlossen seien. Die "Four…
Weiterlesen
Zur Startseite