Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor: Interview auf dem Rock Am Ring 2015

von
teilen
mailen
teilen

Slipknot rockten als letzte Band und Sahnehäupchen das Rock Am Ring 2015. Vor dem Auftritt sprach Frontmann Corey Taylor mit dem deutschen Fernseh-Magazin dasding.de, über das Älterwerden und neue Knie. Seht das Video-Gespräch auf dem neuen Festival-Gelände in Mendig unten.

Der Slipknot-Schalgzeuger Jay Weinberg ist, im Vergleich zu Sänger Corey, mit seinen 24 Jahren sehr jung. In dieses Alter wünsche sich der 41 Jährige allerdings nicht zurück: „Ich möchte nicht nochmal so jung sein“, verrät Taylor.

Wenn ich mit meinem jetzigen Wissen den Körper eines 24-Jährigen haben könnte, würde ich es machen. Aber ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Ich bin glücklich mit meinen 41 Jahren. Vielleicht nee Knie,“ fügt er witzelnd hinzu.

Bezüglich gesundheitlicher Probleme, möchte Corey Taylor allerdings nicht ins Detail gehen. Er verrät nur soviel: „Ich bin bei Slipknot. Das bedeutet, ich habe viele Probleme.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Roddy Bottum (Faith No More) über Sexualität

Roddy Bottum, Keyboarder bei Faith No More, hat die letzte Zeit genutzt, um sein Leben in Worte zu fassen. Seine Autobiografie ‘The Royal We’ erscheint am 4. November, zunächst jedoch nur in englischer Sprache. In einem Interview mit Wall Of Sound sprach er nun über die wortwörtlichen verschiedenen Kapitel seines Lebens — unter anderem über ein sehr persönliches. Heikle Zeit Der 62-Jährige machte in den Neunziger Jahren seine Homosexualität öffentlich und hatte kaum Vorbilder, an denen er sich orientieren und festhalten konnte. "Es war eine schwierige Zeit", erzählte Bottum. "Im Nachhinein kann man sich kaum vorstellen, wie hasserfüllt und homophob…
Weiterlesen
Zur Startseite