Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor: Ohnmacht während Slipknot-Konzert

von
teilen
mailen
teilen

Corey Taylor erleidet auf der Bühne einen Schwächeanfall und bricht während einer Slipknot-Show zusammen. Ein Fan hielt das ganze auf Video fest (siehe unten).

Slipknot waren in Dallas Headliner der Rockstar Energy Mayhem Festival-Tour. Am Ende des letzten Songs verließen den Sänger die Kräfte – er schwankt und fällt zu Boden, Crewmitglieder eilen auf die Bühne und tragen ihn herunter.

Kurz danach gab Corey Taylor den Fans via Twitter Entwarnung:

„Hallo ihr. Es geht mir gut – ich war gestern nacht in Dallas nur überhitzt. Bereit für Houston! Danke für eure Besorgnis!“

Seht hier das Video von Corey Taylors Ohnmachts-Anfall:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Slipknot verklagen slipknot.com auf Patentverletzung

Fans von Slipknot dürfte der folgende Umstand bekannt sein: Die Website der Masken-Metaller hat die Internet-Domain slipknot1.com und eben nicht slipknot.com. Letztere URL hatte sich im Jahr 2001 jemand anders gesichert, wogegen Corey Taylor nun klagen. Dabei geht es eine Patentverletzung durch Domänenbesetzung (geregelt im US-Gesetz Anti-Cybersquatting Consumer Protection Act) sowie Markenverletzung, wie Domain Name Wire berichtet. Fans in die Irre geführt In ihrer Klage argumentieren Slipknot, der Schritt sei nun nötig geworden, weil der Eigentümer von slipknot.com (dessen Identität der Formation nicht bekannt ist) die Domain dafür benutzt, um durch den Band-Namen Profit zu machen. Wird auf einen Link…
Weiterlesen
Zur Startseite