Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Corey Taylor singt beim Solo-Album von Travis Barker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob das Solo-Material von Travis Barker nach seiner Haupt-Band Blink 182 klingen wird, bleibt abzuwarten. Es wäre jedenfalls ein interessanter Rahmen für die angekündigte Kooperation mit Slipknot/Stone Sour Sänger Corey Taylor.

Barker selber möchte alles zwischen Punk Rock, Hip Hop und Electro abdecken und deswegen auch so viele Gäste wie möglich verpflichten. Für Corey Taylor habe er sich auch schon einen Metal-Song aus dem Ärmel gedrückt.

Wenn die Kooperation manchem Fan von Corey Taylor vielleicht zu weit geht, kann er sich immer noch auf das nächste Stone Sour Album freuen. Daran arbeitet die Band nämlich gerade mit Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Rush, Alice In Chains). Eine Veröffentlichung ist noch 2010 geplant.

Weitere Artikel zu Corey Taylor:
+ Stone Sour auf dem Weg ins Studio fürs dritte Album
+ Corey Taylor hat zu ‘For Whom The Bell Tolls’ wieder geheiratet
+ Corey Taylor (Slipknot) covert Prince mit der Junk Beer Kidnap Band

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €