Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor (Slipknot) covert Prince mit der Junk Beer Kidnap Band

von
teilen
mailen
teilen

Corey Taylor wollte die erste Stoner Rock Disco Funk Band gründen, tat es, und nannte sie Corey Taylor And The Junk Beer Kidnap Band.

Mit dabei sind Fred Missouri und Ryan Berrier (beide von Facecage), Thomas Doggett von One Nite Stand, Tyson Leslie (ein lokaler Band-Söldner) und Nik Sorak (Dead wait).

Bei einem Gig in Des Moines, Iowa, coverten sie u.a. ‘Let’s Go Crazy’ von Prince. Hier das Ergebnis:

Weitere Artikel zum Slipknot-Sänger Corey Taylor:
+ Steel Panther: Video zu ‘Death To All But Metal’
+ Video von Corey Taylor (Slipknot, Steel Panther: Video zu ‘Death To All But Metal’
+ Video von Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) als Radio-DJ
+ Corey Taylor (Slipknot): Solo-Album mit Country-Einfluss

teilen
mailen
teilen
Slipknot verkaufen Tantiemen-Anteil

Wie The Hollywood Reporter am gestrigen Morgen berichtete, haben Slipknot einen Deal über den Verkauf ihrer Master- und Publishing-Tantiemen abgeschlossen. Bei dem Geschäftspartner handelt es sich um die Investment-Firma HarbourView Equity Partners. Ein profitabler Deal Wie METAL HAMMER im August berichtete, handelt es sich hierbei nicht um die Rechte an der Musik. So soll die Band weiterhin über die Verlagsrechte verfügen, während die Warner Music Group die Rechte an den Mastern des Backing-Katalogs behält. Die Musiker verkauften lediglich die Gewinne bisheriger Veröffentlichungen. Künftige Musik ist von dem Deal ausgeschlossen. „Nach 25 Jahren im Musikgeschäft haben wir einen Partner gefunden, der…
Weiterlesen
Zur Startseite