Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Courtney Love möchte von Scarlett Johansson gespielt werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angeblich war auch Kirsten Dunst im Gespräch, um die Cobain-Witwe zu spielen, doch Love möchte lieber von Scarlett Johansson gespielt werden. Den Nirvana-Sänger wird Ryan Gosling darstellen.

Courtney möchte am Set auch ständig zugegen sein, um mit Rat und Tat helfen zu können und die Schauspieler darüber aufzuklären, wie es damals als eine der prominentesten Ehefrauen der Welt so war.

Die Dreharbeiten sollen später im Jahr beginnen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Alben werden 2020 15 Jahre alt

Könnt ihr euch noch erinnern, was ihr vor 15 Jahren gemacht habt? Vielleicht wart ihr gerade frisch verknallt oder ihr habt euer erstes Auto bekommen und seid mit euren Lieblings-CDs auf dem Beifahrersitz stundenlang durch die Gegend gefahren. Ganz sicher gab es aber ein Album, das euch einen ganzen Sommer, wenn nicht sogar das ganze Jahr begleitet hat. Ihr merkt schon: Manchmal werden wir hier schon ein bisschen sentimental, wenn wir an die Zeit vor Spotify und Co. zurückdenken. Daher blicken wir hier auf die Alben zurück, die sich im Jahr 2005 in unser Musikgedächtnis gebrannt haben. MEZMERIZE – System…
Weiterlesen
Zur Startseite