Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Courtney Love möchte von Scarlett Johansson gespielt werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angeblich war auch Kirsten Dunst im Gespräch, um die Cobain-Witwe zu spielen, doch Love möchte lieber von Scarlett Johansson gespielt werden. Den Nirvana-Sänger wird Ryan Gosling darstellen.

Courtney möchte am Set auch ständig zugegen sein, um mit Rat und Tat helfen zu können und die Schauspieler darüber aufzuklären, wie es damals als eine der prominentesten Ehefrauen der Welt so war.

Die Dreharbeiten sollen später im Jahr beginnen.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Elf schlimmschönsten Metal-Bandnamen

Auf der Reise durch das Internet stolpern wir regelmäßig über Bandnamen, bei denen man sich nur fragen kann, wie man auf solche Ideen gekommen kann! Drogen? Alkohol? Bei vollen Verstand können die Mitglieder dieser Bands definitiv nicht (immer) sein. METAL HAMMER stellt euch die zehn schlimmsten und gleichzeitig schönsten Abnormitäten der Musikwelt vor. Eins vorweg: Es gibt eine gigantische Zahl an Bands (vor allem im Death-, Gore- und Porngrind-Bereich), die es nicht in die Top 10 geschafft haben – aber mit ihrem Namen ebenso zu fragwürdigem Ruhm gekommen sind. Wenn ihr noch weitere Ideen und Vorschläge habt, schreibt es uns in…
Weiterlesen
Zur Startseite