Cradle Of Filth im Video-Interview zu Buch-Klassikern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hätte gedacht, dass der Cradle Of Filth-Sänger eine Schwäche für den Detektiv-Übervater Sherlock Holmes hat? Und was hat er zu Van Helsing zu sagen – dem überlieferten Erzfeind aller Vampire? Vampire, wie Nosferatu…

Diese, und noch ein paar weitere Literatur-Klassiker bespricht Dani Filth in unserem Video-Interview:

(Sebastian Kessler, Tobias Gerber)

Weitere aktuelle Artikel zu Cradle Of Filth:
+ Cradle Of Filth: das auführliche Interview mit Sänger Dani
+ Video: Dani von Cradle Of Filth im Filme-Special
+ Cradle Of Filth: schon wieder Ärger mit offensivem Shirt

teilen
twittern
mailen
teilen
Evergrey: Porträt aus Göteborg

Das komplette Interview mit Evergrey findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Eine Station auf der Fährte von A HEARTLESS PORTRAIT (THE ORPHEAN TESTAMENT) heißt Rockbaren, zu Deutsch: "die Rock-Bar". Dieser Göteborger Szenetreff füllt sich im Lauf des Abends mit immer mehr Besuchern, von denen keiner eine Maske trägt, was selbst einigen Band-Mitgliedern, immerhin selbst Einheimische, nicht ganz geheuer erscheint – aber man geht eben mit der Menge. Ein paar Bier später sind auch die Zungen lockerer. So entspinnt sich ein interessantes…
Weiterlesen
Zur Startseite