Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cradle Of Filth: schon wieder Ärger mit offensivem Shirt

von
teilen
mailen
teilen

Der 34-jährige Fan sollte eigentlich am 07. Oktober 2010 vor Gericht erscheinen, um ein Vergehen vom 06. Mai 2010 zu verhandeln. Da hatten Polizisten ihn nämlich – so die Anklage – mit einem Shirt von Cradle Of Filth gesehen, das vorne eine masturbierende Nonne und hinten zu Aufdruck „Jesus Is A Cunt“ zeige. Der Angeklagte erschien nicht, der Prozess wurde vertagt.

Bis jetzt hat sich der Angeklagte noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert, er könnte allerdings mit bis zu sechs Monaten Haft bestraft werden.

teilen
mailen
teilen
Klage gegen Steven Tyler wegen Missbrauch darf weitergehen

Aerosmith-Frontmann Steven Tyler wurde schon von mehreren Frauen angeklagt, er habe sie in den Siebzigern sexuell missbraucht. Darunter auch Julia Misley, ehemals Holcomb, die ihn wegen sexueller Nötigung einer Minderjährigen und Nötigung zu einer Abtreibung anklagte. Klage geht in Kalifornien weiter Los Angeles-County-Richterin Patricia A. Young wies Misleys Klagen wegen angeblichen Missbrauchs in Oregon, Washington und Massachusetts ab. Dabei berief sie sich auf die Gesetze zum Schutzalter und zur Verjährungsfrist in den jeweiligen Bundesstaaten. Die in Kalifornien erhobenen Anklagen gegen Steven Tyler können jedoch weiterverfolgt werden. Die Richterin machte ihren Entschluss so deutlich, dass einer von Misleys Anwälten vorgeschlagen haben…
Weiterlesen
Zur Startseite