Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cradle Of Filth: schon wieder Ärger mit offensivem Shirt

von
teilen
mailen
teilen

Der 34-jährige Fan sollte eigentlich am 07. Oktober 2010 vor Gericht erscheinen, um ein Vergehen vom 06. Mai 2010 zu verhandeln. Da hatten Polizisten ihn nämlich – so die Anklage – mit einem Shirt von Cradle Of Filth gesehen, das vorne eine masturbierende Nonne und hinten zu Aufdruck „Jesus Is A Cunt“ zeige. Der Angeklagte erschien nicht, der Prozess wurde vertagt.

Bis jetzt hat sich der Angeklagte noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert, er könnte allerdings mit bis zu sechs Monaten Haft bestraft werden.

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite