Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Crowbar: Bassist Pat Bruders verlässt die Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Probleme im Hause Crowbar: die Rhythmus-Sektion der Amis ist zurzeit ziemlich angeschlagen. Nachdem Drummer Tommy Buckley im August aufgrund einer Krebserkrankung seine Prostata entfernen ließ und sich momentan auf seine Genesung konzentiert, verlässt nun Basser Pat Bruders die Band.

Zu den Hintergründen ist bisher noch nichts bekannt, doch Frontmann Kirk Windstein sucht bereits nach einem Nachfolger per Twitter: „Pat Bruders has officially resigned as Crowbar‘s bass player. Bring on all comers!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jonas Åkerlund: Die besten Musikvideos des Regisseurs

Jonas Åkerlund ist einer der erfolreichsten Musikvideoregisseure der Welt. Wer nur eine Handvoll Musikvideos in seinem Leben gesehen hat, kennt seine Arbeit - vielleicht auch, ohne es zu wissen. Metallica, Rammstein und Ozzy Osbourne reihen sich ebenso in seine Geschichte ein wie die Größen der Pop-Welt. Mehr als 250 Videos hat er bereits gedreht und etliche Preise gewonnen, darunter auch drei Grammys. Seht hier eine Auswahl seiner besten Videos. >>> mehr zu Jonas Åkerlund und seiner Arbeit erfahrt ihr in der März-Ausgabe des METAL HAMMER Satyricon - Fuel For Hatred (Uncensored)von Sukie --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren…
Weiterlesen
Zur Startseite