Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cryptopsy stellen ihr sechstes Album fertig

von
teilen
mailen
teilen

Ob sich der Titel des neuen Scheibe – THE UNSPOKEN KING – vielleicht auf Cryptopsy selber bezieht, muss noch rausgefunden werden. Erwarten dürfen ihre Fans jedenfalls einiges.

An erster Stelle natürlich ein paar Unterschiede, denn mit Matt McGachy (Gesang) und Maggie Durand (Keyboard) gibt es neues Blut in den Cryptopsy-Reihen.

Nach Aussage des neuen Sängers Matt McGachy brauchen Fans sich aber nicht zu sorgen, denn die Songs seien so brutal wie immer, dazu aber noch präziser. Außerdem darf Gastgesang von Gabriel McCaughry, dem ehemaligen Ion Dissonance-Sänger, erwartet werden.

Erscheinen soll THE UNSPOKEN KING im späten Sommer, die ersten bekannt gegebenen Song-Titel sind:

‚Worship Your Demons‘
‚The Headsmen‘
‚Bemoan the Martyr‘

Weitere Cryptopsy-Artikel:
+ Cryptopsy haben ihr Line-Up wieder komplett

teilen
mailen
teilen
Metal Church: Ex-Drummer Howland kritisiert Line-up-Wechsel

Die Metal Church-Chefs Kurdt Vanderhoof und Rock Van Zandt haben kürzlich die restliche Besetzung der Band ausgetauscht. Darüber, wie das alles vonstattengegangen ist, hat sich zuletzt bereits der vorherige Sänger Marc Lopes echauffiert. Selbigem stärkt nun der frühere Schlagzeuger Stet Howland den Rücken, der die Vorgänge als "Griff ins Klo" bezeichnet. Mangelndes Feingefühl In den Sozialen Medien vermischt der Trommler in einem Post private Themen mit den Geschehnissen bei seiner einstigen Formation, für die er insgesamt acht Jahre die Felle verdrosch. Zu der Gruppe gibt er schließlich zu Protokoll: "Ich muss ein Statement bezüglich der Metal Church-Situation veröffentlichen. Es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite