Danzig verfilmt seine ‘Verotik’-Comics

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Künstlerbranche ist es verbreitet sich nicht nur auf eine Kunstform zu beschränken, daher entschied sich Glenn Danzig nun dafür neben seiner Sängertätigkeit auch einen Film zu drehen, wie Blabbermouth berichtet. Die Musik für den Spielfilm wird Danzig selbst schreiben und komponieren. Die Dreharbeiten sind für Herbst 2018 angesetzt.

Der Streifen soll in Zusammenarbeit mit Cleopatra Entertainment entstehen und als eine Anthologie strukturiert sein, wobei sich die Spielzeit auf drei Charaktere bzw. Handlungsstränge aufteilt, die an Danzigs populäre ‘Verotik’-Comicfiguren angelehnt sind.

Die US-amerikanische Comic-Compagnie ‘Verotik’ wurde im August 1994 von Danzig ins Leben gerufen. Die Comics richten sich an erwachsene Leser, da ihre Bilder oft sexueller oder gewalttätiger Natur sind. Den Titel setzte der Musik aus den Wörtern „violent“ und „erotic“ zusammen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Epica-Sängerin Simone Simons

Simone Simons bekommt von deutschem Schlager Hautausschlag und möchte gerne einmal mit Rammstein auf der Bühne stehen. Was die Epica-Sängerin sonst noch musikalisch durch ihr Leben begleitet, erzählt die elegante Holländerin locker und offen im Gespräch oben in der Galerie. --- Noch mehr dazu erfahrt ihr in unserer Januar-Ausgabe. Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden - alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft. --- Bestens…
Weiterlesen
Zur Startseite