Dark Audio Moments geht in die 2. Staffel!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Deutschlands Erfolgs-Podcast-Serie, in wahnsinnig gutem 3D Audio produziert folgt nun, nach Staffel 1 mit dem Titel „Altes Blut“ in einer neuen, zweiten Staffel – Onkel Tick Tack.

Worum geht es?

Der Familienurlaub der Familie Glavin auf einer ruhig gelegenen Nordsee-Insel wird jäh gestört, als sie erfahren, dass sich unweit der Pension, in der sie auf ihrer Anreise übernachtet haben, ein brutaler Mord ereignet hat. Kurz darauf wird auf der Insel eine weitere Leiche gefunden – der Modus Operandi ist derselbe: die Opfer wirken fast schlafend. Handelt es sich um einen Serientäter? Um einen Nachahmer von Onkel Tick Tack, auch bekannt als Sandmann? Und noch viel dringlicher: ist er IHNEN gefolgt? Ein Urlaubsthriller, erzählt in 3D-Audio durch die Erinnerungen des 8-jährigen Bens.

Im Gegensatz zu vielen anderen Podcasts bist du bei DAM Dark Audio Moments nicht nur der objektive Zuhörer, sondern bist MITTEN in der Geschichte. Kopfhörer auf!

Reinhören

Hier könnt ihr schon einmal in die aktuelle Folge reinhören:

Cast

Mit dabei im Cast sind wundervoll gruselige Sprecher wie:

Dietmar Wunder (Daniel Craig, Adam Sandler, etc.)
Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie, Penelope Cruz, etc.)
Bianca Nawrath
Erich Räuker (Inspector Barnaby)
Christoph Jablonka (Homer Simpson)
Björn Schalla
Uvm.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions: "METAL HAMMER war immer ein starker Verbündeter"

Das komplette Interview mit den Scorpions findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Ihr beiden ziert das Cover der dritten METAL HAMMER-Ausgabe. Habt ihr das als damals als Zeichen gewertet, dass Hard Rock und Metal auch in Deutschland einen anderen Stellenwert erlangen würde? Klaus Meine: Ja, da wusste man dann, dass sich unser internationaler Erfolg auch bis nach Deutschland herumgesprochen hatte. (grinst) Wenn der METAL HAMMER uns aufs Cover nimmt, war das schon was Besonderes. Wann war noch mal diese…
Weiterlesen
Zur Startseite