Dark Audio Moments geht in die 2. Staffel!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Deutschlands Erfolgs-Podcast-Serie, in wahnsinnig gutem 3D Audio produziert folgt nun, nach Staffel 1 mit dem Titel „Altes Blut“ in einer neuen, zweiten Staffel – Onkel Tick Tack.

Worum geht es?

Der Familienurlaub der Familie Glavin auf einer ruhig gelegenen Nordsee-Insel wird jäh gestört, als sie erfahren, dass sich unweit der Pension, in der sie auf ihrer Anreise übernachtet haben, ein brutaler Mord ereignet hat. Kurz darauf wird auf der Insel eine weitere Leiche gefunden – der Modus Operandi ist derselbe: die Opfer wirken fast schlafend. Handelt es sich um einen Serientäter? Um einen Nachahmer von Onkel Tick Tack, auch bekannt als Sandmann? Und noch viel dringlicher: ist er IHNEN gefolgt? Ein Urlaubsthriller, erzählt in 3D-Audio durch die Erinnerungen des 8-jährigen Bens.

Im Gegensatz zu vielen anderen Podcasts bist du bei DAM Dark Audio Moments nicht nur der objektive Zuhörer, sondern bist MITTEN in der Geschichte. Kopfhörer auf!

Reinhören

Hier könnt ihr schon einmal in die aktuelle Folge reinhören:

Cast

Mit dabei im Cast sind wundervoll gruselige Sprecher wie:

Dietmar Wunder (Daniel Craig, Adam Sandler, etc.)
Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie, Penelope Cruz, etc.)
Bianca Nawrath
Erich Räuker (Inspector Barnaby)
Christoph Jablonka (Homer Simpson)
Björn Schalla
Uvm.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 77 mit Hammer King

Back In Black – das Metal-Update „Heavy Metal in der DDR“ nennt sich eine neue Ausstellung in Berlin; METAL HAMMER war bei der Eröffnung, zu Gast unter anderem auch Claudia Roth als Staatsministerin für Kultur und Medien. Zugleich wird Techno Teil des immateriellen Kulturerbes – wann also ist es so weit für Heavy Metal, die Allgäuer Festwoche und den Hofer Schlappentag? Und: Ist, wer nach einer Flasche Tequila noch geradeaus laufen kann, schon Alkoholiker oder schon Fear Factory-Bassist? Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Fall Of Serenity OPEN…
Weiterlesen
Zur Startseite