Darkest Hour zeigen exklusiv ‚Your Every Day Disaster‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Darkest Hour haben sich mit ihrem flinken Metalcore schon manchen Fan erspielt und werden demnächst auf ihrer großen Tour mit Machine Head (unsere Tour des Monats) sicher noch mehr von sich überzeugen können.

Dort wird dann auch das aktuelle Album THE HUMAN ROMANCE nochmal vorgestellt, aus dem es jetzt einen frischen Clip gibt: ‚Your Every Day Disaster‘. Bei uns feiert er exklusiv Premiere – viel Spaß:

Die komplette Tracklist von THE HUMAN ROMANCE:

01. Terra Nocturnus
02. The World Engulfed In Flames
03. Savor The Kill
04. Man And Swine
05. Love As A Weapon
06. Your Every Day Disaster
07. Violent By Nature
08. Purgatory
09. Severed Separates
10. Wound
11. Terra Solaris
12. Beyond The Life You Know

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sohn von Gene Simmons tritt live mit Wolfmother auf

Während ihres Auftritts am Samstag, den 10. September 2022, in Gold Coast, Australien, überraschte der 33-jährige Nick Simmons das Publikum als Gastmusiker an der Seite von Wolfmother. Die von Andrew Stockdale angeleitete Band war als Vorgruppe für zwei der in Australien stattfindenden Termine der „End Of The Road“-Tournee von Kiss angeheuert worden. Während die Stoner-Rocker am vergangenen Samstag also ihren Song ‘Woman’ präsentierten, performte der Gene Simmons-Nachwuchs gleich mit, wie unten in den Videos zu sehen ist. Einen Tag darauf teilte Gene Simmons folgende Nachricht stolz via Social Media: „Nick @nicktsimmons hat sich gestern für einen Song zu Wolfmother auf…
Weiterlesen
Zur Startseite