Toggle menu

Metal Hammer

Search

Darum ist Izzy Stradlin nicht Teil der Guns N’ Roses-Reunion

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Guns N’ Roses: Axl Rose und Duff McKagan im ersten gemeinsamen Interview nach Reunion
Der Auslöser zu Stradlins Äußerung war das Interview von Axl Rose und Duff McKagan, in dem sie zum ersten Mal seit der Guns N’ Roses-Reunion gemeinsam Rede und Antwort standen.

Darin behauptete Frontmann Rose, nicht zu wissen, warum Gitarrist Izzy Stradlin nicht bei den Konzerten dabei ist: „Ich weiß nicht einmal, was ich dazu sagen soll. Wir machen etwas aus und dann zieht er los und macht andere Dinge. Mit Izzy weiß man nie, was man erwarten soll.“ 

Das konnte Stradlin anscheinend nicht auf sich sitzen lassen. Er kommentierte die Äußerung über sein Twitter-Profil: „Bullshit“, richtet er das Wort an Axl Rose. „Sie wollten die Beute nicht fair aufteilen. So einfach ist das. Und jetzt Themenwechsel…“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Dizzy Reed: Langsam rantasten

Das komplette Interview mit Dizzy Reed findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Dizzy Reed schwelgt bezüglich der Wacken Open Air-Erfahrung am trockensten Abend der norddeutschen Feldveranstaltung noch in den besten Erinnerungen. „Die Leute standen, so weit man blicken konnte, und es war wie immer ein tolles Fan-Publikum. Zudem war es die letzte Show einer sehr langen Tournee und damit eine tolle Art und Weise, diesen Teil zu Ende zu führen“, blickt ein mit Jägermeister-Shirt bekleideter Dizzy Reed während unseres Zoom-Gesprächs zurück…
Weiterlesen
Zur Startseite