Toggle menu

Metal Hammer

Search

Darum ist Izzy Stradlin nicht Teil der Guns N’ Roses-Reunion

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Guns N’ Roses: Axl Rose und Duff McKagan im ersten gemeinsamen Interview nach Reunion
Der Auslöser zu Stradlins Äußerung war das Interview von Axl Rose und Duff McKagan, in dem sie zum ersten Mal seit der Guns N’ Roses-Reunion gemeinsam Rede und Antwort standen.

Darin behauptete Frontmann Rose, nicht zu wissen, warum Gitarrist Izzy Stradlin nicht bei den Konzerten dabei ist: „Ich weiß nicht einmal, was ich dazu sagen soll. Wir machen etwas aus und dann zieht er los und macht andere Dinge. Mit Izzy weiß man nie, was man erwarten soll.“ 

Das konnte Stradlin anscheinend nicht auf sich sitzen lassen. Er kommentierte die Äußerung über sein Twitter-Profil: „Bullshit“, richtet er das Wort an Axl Rose. „Sie wollten die Beute nicht fair aufteilen. So einfach ist das. Und jetzt Themenwechsel…“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Möglicherweise kommt ein neuer Song

Vergangenen Monat kündigten Twisted Sister an, anlässlich ihres 50. Jubiläums noch einmal auf Tour zu gehen. Der eigentliche Bühnenabschied liegt nunmehr neun Jahre zurück, das letzte neue Material noch länger. 2010 wurde mit ‘30’ das letzte neue Lied veröffentlicht, das auf der Neuauflage von STAY HUNGRY landete. Gitarrist Jay Jay French stand nun dem Radiosender 102.3 WBAB Rede und Antwort. Dabei sprach er unter anderem über ‘30’ und sein Vertrauen gegenüber Sänger Dee Snider, wobei er eine interessante Kleinigkeit durchsickern lässt. Toilettensongs Als Twisted Sister ‘30’ seinerzeit erstmals live präsentierten, nannte Snider die Nummer „Toilettensong“. Der Sänger habe damals vorausgesagt,…
Weiterlesen
Zur Startseite