Toggle menu

Metal Hammer

Search

Das Debüt von Rise Of The Northstar kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Franzosen Rise Of The Northstar haben bereits in kompletter Eigenproduktion zwei EPs veröffentlicht. Dieses Jahr wollen sie ihr erstes Album in voller Länge herausbringen.

In ihrer Musik spiegeln sich die Einflüsse des klassischen 90er Jahre Hardcore aus New York, Thrash und die japanische Manga-Kultur wieder.

Im Septmber soll ihr erstes Album erscheinen und eine Tour folgen.

Um euch einen Eindruck von ihrer Musik zu verschaffen, könnt ihr euch hier das Video zu ihrem Song ‘Welcame’ ansehen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pizzalieferant übernimmt kurzerhand das Mikrofon

In einem kurzen Clip, der kürzlich die sozialen Medien durchwanderte, zeigt wie man seinen im Job angestauten Frust bestens loswerden kann. Dem Anschein nach hat sich ein Pizzabote bei einer kleinen lokalen Hardcore-Show in Florida kurzerhand zu der dort spielenden Band Broadmoor gesellt. Mit voller Inbrunst brüllt er die Worte "Fuck My Job" ins Mikofon und legt im Anschluss noch ein paar Violent Dance-Moves hin. https://www.facebook.com/Bitter.Romantic/videos/1134220936759758/
Weiterlesen
Zur Startseite