Das Erbe von Alice In Chains

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem Comback-Album BLACK GIVES WAY TO BLUE haben sich Alice In Chains direkt auf den Soundcheck-Thron gesetzt – auch wenn Neu-Sänger William DuVall als Erbe des verstorbenen Layne Staley ein schweres Erbe antritt.

Was er und Jerry Cantrell zu diesen Themen denken, erzählen sie euch gleich selber:

Weitere Artikel zu Alice In Chains:
+ Alice In Chains Interview zu BLACK GIVES WAY TO BLUE
+ Musiker von Soundcheck-Thron gesetzt – auch wenn Neu-Sänger William DuVall als Erbe des verstorbenen Layne Staley ein schweres Erbe antritt.

Was er und Jerry Cantrell zu diesen Themen denken, erzählen sie euch gleich selber:

Weitere Artikel zu Alice In Chains:
+ Alice In Chains Interview zu BLACK GIVES WAY TO BLUE
+ Musiker von Pearl Jam, Alice In Chains und Soundgarden spielen gemeinsam
+ Alice In Chains live in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: ‘Just Like 73’ kündigt ein neues Album ein

Im Rahmen einer Episode von ‘Trunk Nation With Eddie Trunk’ auf SiriusXM sprach Def Leppard-Gitarrist Phil Collen über die neueste Single der Band ‘Just Like 73’ – und verriet, dass diese Teil eines kommenden Albums sein wird. Außerdem erklärt er die Entstehungsgeschichte des Songs. Def Leppard planen neues Album „Ich habe einen Song mit Dave Bassett komponiert, mit dem ich auch ‘Kick’ geschrieben habe. Ich wollte den Hintergrundgesang unbedingt nach Slade klingen lassen und somit eine Nähe zum Jahr '72 oder '73 zu schaffen. Joe hörte das Demo und meinte: 'Warum können wir nicht beides haben?' Das taten wir. Joe…
Weiterlesen
Zur Startseite