Toggle menu

Metal Hammer

Search

Das läuft im Oktober: Die Soundcheck-Playlist der METAL HAMMER-Redaktion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jeden Monat stellt die METAL HAMMER-Redaktion im Soundcheck ihre Playlist des Monats zusammen. Klickt euch unten auf zwei Seiten durch die Redakteurs-Galerien und seht, was bei uns im Oktober läuft!

Reziköpfe
Reziköpfe

Thorsten Zahn

Sebastian Kessler

Lothar Gerber

Katrin Riedl

Matthias Weckmann

Frank Thiessies


Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Marke veröffentlicht teuersten "Death Metal"-Hoodie aller Zeiten

Nachdem der Bandshirt-Look bereits der "Style des Sommers" war und uns mit Pop-Stars die den Metal-Look imitieren, wiederholten H&M-Metalshirt-Anwandlungen und teuren Designerklamotten (die dann auch noch Bandlogos klauen) genervt hat, ist der Wahnsinn jetzt auf eine neue Stufe geklettert: Das Modelabel Vetements hat jetzt einen Hoodie mit einem an Metal-Bands angelehnten Logo im Angebot, der mit lockeren 1,130 US-Dollar der teuerster “Metal”-Hoodie aller Zeiten sein dürfte.  Auch in Deutschland gibt es Online-Anbieter, die die Modelinie führen - darunter Kleider mit “Metal”-Aufdruck für über 1200€ und Pullis für 780€.   Laut dem Anbieter sorgt das Oberteil für einen “coolen City-Look” und sei ein “lässiges Streetstyle-Essential”. Und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite