Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Das schlimmste Musikvideo aller Zeiten? ‘Hello Kitty’ von Avril Lavigne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dafuq?

Avril Lavigne war früher durch zumindest ungefährlichen Pop-Rock wie ‘Girlfriend’ und ‘Sk8er Boi’ bekannt. Mittlerweile ist sie mit Nickelbacks Chad Kroeger verheiratet – kein guter Einfluss?

In ihrem neuen Musikvideo zum Song ‘Hello Kitty’ tänzelt Avril Lavigne durch eine bonbonbunte Japan-Wunderwelt. Mit ganz viel rosa, bunten Haarensträhnchen, Torten-Röckchen – aber E-Gitarre in der Hand und griffbereiter Pommesgabel.

Eine Zumutung:


on .

Habt ihr schon etwas schlimmeres gesehen als das neue Avril Lavigne-Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot WE ARE NOT YOUR KIND: Alle Infos zum neuen Album

Wenige Tage vor Veröffentlichung von WE ARE NOT YOUR KIND gibt es ein weiteres neues Video von Slipknot zu sehen. Mit ‘Birth Of The Cruel’ (siehe weiter unten) versüßen uns Corey Taylor & Co. die Wartezeit bis Freitag bestens. Trotzdem ist nach wie vor Coreys aktuelle Maske ein stets wiederkehrendes Thema. In einem Interview mit Uproxx gab sich der Slipknot-Sänger diesbezüglich amüsiert und zufrieden. "Es ist faszinierend, die Reaktionen der Leute zu lesen und zu hören, vor allem, weil sie so kontrovers sind. Um ganz ehrlich zu sein: Ich liebe das. Es wäre doch schrecklich, wenn die Maske niemanden interessieren…
Weiterlesen
Zur Startseite