Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Wacken Open Air macht gemeinsame Sache mit Radio BOB

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aus der Ankündigung zur zukünftigen Zusammenarbeit von Radio BOB und Wacken Open Air:

„Es weht ein neuer Wind in der Radiolandschaft und ab heute gibt es mächtig was auf die Ohren! Radio BOB!, der Rock- und Metal Sender, der in Schleswig-Holstein und Hessen über UKW sowie in ganz Deutschland über Digitalradio zu hören ist, wird nationaler Radiopartner des W:O:A

Neben vielen Sondersendungen, Verlosungen und weiteren Programmaktionen, die wir zusammen mit dem Radio BOB! Team planen, wird es auch einen eigenen Stream geben. Dieser liefert euch die musikalischen Highlights aus mittlerweile 27 Jahren W:O:A und vieler anderer Veranstaltungen wie Full Metal Mountain, Full Metal Cruise, Wacken Winter Nights oder den Hamburg Metal Dayz.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und wünschen allen Metalheads viel Spaß beim hören!

Den Channel findet ihr unter: www.radiobob.de

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit

John Michael Osbourne wurde am 3. Dezember 1948 als viertes von insgesamt sechs Kindern in Birmingham-Aston geboren. Ozzy entstammt einfachen Arbeiterverhältnissen, sein Vater Jack war Werkzeugmacher, seine Mutter Arbeiterin in einer Fabrik. Es sollten auch die Fabriken und die graue, trostlose Kulisse seiner Heimatstadt in jenen Tagen sein, die Ozzys Musik und damit die Rockmusik nachhaltig prägen sollten – denn Black Sabbath, jene Band, mit der Ozzy Musikgeschichte schreiben sollte, vertonten mit ihren tonnenschweren Riffs genau diese Düsternis, aus der sie ausbrechen wollten. Vom Klempner zum Kleinkriminellen … zum Sänger Bevor Ozzy Sänger wurde, versuchte er sich und seine Familie…
Weiterlesen
Zur Startseite