Wacken Open Air macht gemeinsame Sache mit Radio BOB

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aus der Ankündigung zur zukünftigen Zusammenarbeit von Radio BOB und Wacken Open Air:

„Es weht ein neuer Wind in der Radiolandschaft und ab heute gibt es mächtig was auf die Ohren! Radio BOB!, der Rock- und Metal Sender, der in Schleswig-Holstein und Hessen über UKW sowie in ganz Deutschland über Digitalradio zu hören ist, wird nationaler Radiopartner des W:O:A

Neben vielen Sondersendungen, Verlosungen und weiteren Programmaktionen, die wir zusammen mit dem Radio BOB! Team planen, wird es auch einen eigenen Stream geben. Dieser liefert euch die musikalischen Highlights aus mittlerweile 27 Jahren W:O:A und vieler anderer Veranstaltungen wie Full Metal Mountain, Full Metal Cruise, Wacken Winter Nights oder den Hamburg Metal Dayz.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und wünschen allen Metalheads viel Spaß beim hören!

Den Channel findet ihr unter: www.radiobob.de

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air: Wie ihr jetzt noch an Tickets für 2023 kommt

Der Run auf Tickets für das Wacken Open Air ist ungebrochen: Mittlerweile ist es unter Fans des legendären Metal-Festivals schon Tradition, sich direkt nach dem Abschied vom Holy Ground Tickets für das darauffolgende Jahr zu sichern. Denn wer nicht sofort zugreift, schaut wenige Stunden später meist schon in die Röhre. Auch dieses Jahr zeigt sich, dass der Ansturm wieder enorm ist. Doch keine Sorge, falls es beim Ticketvorverkauf für 2023 nicht klappen sollte. Es gibt nämlich noch eine weitere Chance, wie ihr trotzdem an die begehrten Pässe kommt. Mit dem Wacken-Jahreslos der Deutschen Fernsehlotterie winkt ein einzigartiger Gewinn: Verlost werden…
Weiterlesen
Zur Startseite