Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dave Mustaine hat ‘Hardwired’ gehört – und das denkt er über den Metallica-Song

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Dave Mustaine: Metallica haben es nur meinetwegen in die Rock and Roll Hall of Fame geschafft
Die Beziehung vom Megadeth-Frontmann und Metallica ist seit dem Rauswurf von Mustaine im Jahr 1983 angespannt. Genau deshalb ist es auch so spannend, was Dave von dem neuen Song ‘Hardwired’ hält.

Auch den Radiosender WRIF hat genau das Interessiert und fragte Mustaine in einem neuen Interview, ob er die erste Auskopplung von HARDWIRED … TO SELF DESTRUCT schon gehört hätte und was er vom neuen Metallica-Stück hält.

„Hast du den neuen Track schon gehört?“

„Mustaine: Das habe ich.“

„Was hältst du von dem Song?“

„Dazu werde ich lieber nichts sagen.“

 

Schade eigentlich…

teilen
mailen
teilen
Megadeth: Abschiedstournee soll Jahre andauern

Megadeth haben Mitte August das Ende der Band eingeläutet. Das finale Studioalbum der Thrash-Legenden soll am 23. Januar 2026 erscheinen. Anschließend soll es auf eine ausgedehnte Welttournee gehen. Im Interview mit dem britischen Kerrang!-Magazin verrät Dave Mustaine nun, wie ausgedehnt diese tatsächlich werden wird. Lang lebe Mustaine! „Wir können locker davon ausgehen, dass wir noch drei bis fünf Jahre auf Tournee sein werden“, sagt der Megadeth-Boss. Zu den Beweggründen für eine derart lange Tour äußert sich Mustaine nicht. Entweder will sich die Band nach über vier Dekaden wirklich gebührend von allen Fans auf dem Globus verabschieden, oder der Ruhestand soll…
Weiterlesen
Zur Startseite