Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dave Mustaine hat ‘Hardwired’ gehört – und das denkt er über den Metallica-Song

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Dave Mustaine: Metallica haben es nur meinetwegen in die Rock and Roll Hall of Fame geschafft
Die Beziehung vom Megadeth-Frontmann und Metallica ist seit dem Rauswurf von Mustaine im Jahr 1983 angespannt. Genau deshalb ist es auch so spannend, was Dave von dem neuen Song ‘Hardwired’ hält.

Auch den Radiosender WRIF hat genau das Interessiert und fragte Mustaine in einem neuen Interview, ob er die erste Auskopplung von HARDWIRED … TO SELF DESTRUCT schon gehört hätte und was er vom neuen Metallica-Stück hält.

„Hast du den neuen Track schon gehört?“

„Mustaine: Das habe ich.“

„Was hältst du von dem Song?“

„Dazu werde ich lieber nichts sagen.“

 

Schade eigentlich…

teilen
mailen
teilen
Lars Ulrich über Fitness beim Schlagzeugspielen

Am 9. und 10. Oktober fand das Mill Valley Film Festival des California Film Institute statt, bei dem die Metallica-Dokumentation „Metallica Saved My Life“ vorgestellt wurde. Die Dokumentation beleuchtet den lebensverändernden Einfluss der Band auf ihre Fans. Im Anschluss stellten sich Schlagzeuger Lars Ulrich und Regisseur Jonas Åkerlund den Fragen der Anwesenden. Auf die Frage, wie es sein kann, dass seine Füße mit dem Alter schneller geworden seien, antwortete Lars: „Danke dafür. Ich weiß nicht ob ich hundert Prozent zustimmen würde, aber ich nehme es mal als Kompliment.“ Jüngere Konkurrenz Er fuhr fort: „Ich arbeite jetzt einfach mehr daran als…
Weiterlesen
Zur Startseite