Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Deadlock: Live-Ersatz für Babypause von Sängerin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie mancher vielleicht schon bei den Liveshows der Melodic Deather bemerkt hat, erwartet Deadlock-Sängerin Sabine Scherer seit einiger Zeit Nachwuchs. Um sich um ihr Kind zu kümmern, wird die Frontfrau 2015 eine Babypause einlegen.

Um weiterhin auftreten zu können, haben sich Deadlock Sängerin Margi Gerlitz als Live-Ersatz mit ins Boot geholt. Die Vorstellung der Scherer-Vertreterin übernehmen Sabine und die Band im diesem Video selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Scherer wird weiterhin Mitglied der Band bleiben und Deadlock sowohl beim Songwriting zum Nachfolger von THE ARSONIST (2013), als auch aus dem Hintergrund unterstützten, solange sie sich in der Babypause befindet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Smashing Pumpkins: Neue Gitarristin bekanntgegeben

Eine herkulische Aufgabe für The Smashing Pumpkins The Smashing Pumpkins haben über 10.000 Bewerber unter die Lupe genommen, um einen Nachfolger für Jeff Schroeder zu finden. Nun sind sie aber anscheinend fündig geworden, denn über ihre Social Media-Kanäle kündigte die Alternative Rock-Band Kiki Wong als neue Tourneegitarristin an. Kiki hat schon zuvor mit einer ziemlich diversen Reihe Künstlern zusammengearbeitet – unter anderem Taylor Swift und Bret Michaels von Poison. „All diese unglaublichen Musiker zu überprüfen, war eine wahrhaft herkulische Aufgabe, doch es hat sich gelohnt“, sagt Billy Corgan, Kopf von The Smashing Pumpkins. „Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken,…
Weiterlesen
Zur Startseite