Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Deadlock: Live-Ersatz für Babypause von Sängerin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie mancher vielleicht schon bei den Liveshows der Melodic Deather bemerkt hat, erwartet Deadlock-Sängerin Sabine Scherer seit einiger Zeit Nachwuchs. Um sich um ihr Kind zu kümmern, wird die Frontfrau 2015 eine Babypause einlegen.

Um weiterhin auftreten zu können, haben sich Deadlock Sängerin Margi Gerlitz als Live-Ersatz mit ins Boot geholt. Die Vorstellung der Scherer-Vertreterin übernehmen Sabine und die Band im diesem Video selbst:

Scherer wird weiterhin Mitglied der Band bleiben und Deadlock sowohl beim Songwriting zum Nachfolger von THE ARSONIST (2013), als auch aus dem Hintergrund unterstützten, solange sie sich in der Babypause befindet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
„Rassismus ist das Übel unserer Welt“ – Die besten Zitate von Lemmy Kilmister

*** MOTÖRHEAD-Wochen bei METAL HAMMER! Wir feiern 40 Jahre ACE OF SPADES mit vier einzigartigen Picture Discs: Sichert euch jetzt die einzigartigen 7“-Vinyle, exklusiv mit dem Magazin unter www.metal-hammer.de/motorhead! *** An dieser Stelle soll kein (ohnehin vergeblicher) Versuch unternommen werden, das Leben einer der wichtigsten Figuren der Rock-Geschichte auf einige wenige Sätze herunterzubrechen. Das würde Lemmy Kilmister in keinem Fall gerecht werden. Viel lieber lassen wir den im Dezember 2015 Verstorbenen anhand diverser ehrlicher Zitate noch einmal selbst zu Wort kommen – unkommentiert. Doch eines sei gesagt: Lemmy war der Jesus des Rock'n'Roll – nicht umsonst erblickte er am Heiligabend…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €