Toggle menu

Metal Hammer

Search

Death Angel Bassist Dennis Pepa verlässt die Band

von
teilen
mailen
teilen

Er gehört zu den Gründern von Death Angel, aber nun möchte er eigene Wege gehen. Dennis Pepa verkündete seinen Ausstieg bei den Bay-Area-Thrashern.

„Ich bin seit der Gründung in der Band, jetzt ist es Zeit für mich, etwas anderes zu tun“, erklärt Pepa in einem Statement. Er habe während seiner Karriere auch Punk-Einflüsse in den Death Angel-Sound eingebracht, nun wolle er weitere musikalische Möglichkeiten erforschen. Auch solche, die über das Metal-Genre hinausgehen.

„Die Jungs von Death Angel sind meine Familie, sowohl im wörtlichen, als auch im übertragenen Sinne und ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft“, so Pepa abschließend.

teilen
mailen
teilen
Kerry King: Der Musiker arbeitet an seinem zweiten Album

Nach dem Ende von Slayer gründete Gitarrist Kerry King seine eigene, nach ihm benannte Band. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er mit seinen Erstling FROM HELL I RISE (2024). Wie der Musiker nun verriet, ist bereits ein Nachfolgealbum in Arbeit — und das würde er am liebsten gerne noch im laufenden Jahr aufnehmen. Grober Fahrplan Wie King im Interview mit Reigning  TV erklärte, arbeite er aktuell an seinem zweiten Soloalbum. „Es ist noch etwas vage, da die Planung läuft, und die Plattenfirma ihre Meinung dazu abgeben muss“, sagte er. „Ich habe gerade erst angefangen, Texte dafür zu schreiben. Ich habe sie…
Weiterlesen
Zur Startseite